Die Suche ergab 12 Treffer

von TanteKäthe
16. Dez 2014, 20:29
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Adventswanderung Sonntag, der 14.12.2014
Antworten: 23
Zugriffe: 37762

Adventswanderung Sonntag, der 14.12.2014

Schöne Wanderung mit tollen Leckereien. Die Pralinen waren :jump: :thumb: :applaus: und werden auf jeden Fall in die Weihnachtsbäckerei übernommen.
von TanteKäthe
13. Aug 2012, 12:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Paris 2012
Antworten: 77
Zugriffe: 55232

Paris 2012

DITO :skate:

Da kann ich Hulda nur zustimmen. Was für ein glücklicher Zufall das die Tour spontan geändertert wurde und wir daher den schönen Turm nachts bestaunen durften :love:
von TanteKäthe
28. Jun 2010, 13:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: TalToTal 27.06.2010
Antworten: 21
Zugriffe: 15093

TalToTal 27.06.2010

8) sonnig, spaßig :) ein tolles Wochenende. Gekrönt mit einem interessanten und nervenaufreibendem Fußball-Spiel, was will der Sportler mehr :?: Es war schön Morf (wenn auch nur kurz) zu treffen: leider haben wir es dann doch nicht zu Euch zum Rudel-glotzen geschafft, unser Maskottchen "Klein-M...
von TanteKäthe
13. Jun 2010, 16:33
Forum: Sondereinsätze
Thema: WM-SEK zur Skihalle am So, 13. Juni
Antworten: 24
Zugriffe: 15512

WM-SEK zur Skihalle am So, 13. Juni

Danke, für die schöne Tour an Hulda, Sonne und Sonnenschein! Ein guter Trainingstag, jetzt noch schnell den Jungs über unseren Bundestrainer letzte Anweisungen per Videotelefonat mitteilen und dann sehen wir gleich ein gutes Spiel. Da wir ja nun auch Fan-technisch gut ausgestattet sind, kann ja nich...
von TanteKäthe
6. Okt 2008, 17:11
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln-Marathon 08
Antworten: 75
Zugriffe: 56758

Köln-Marathon 08

. Aber was will man machen, von der Strecke schubsen können wir sie ja nicht... Aber ist nicht genau das die Aufgabe eines Besenwagens? :shock: Ich will hier keinen Zwist schüren oder so, aber aus meiner Sicht geht es genau darum. Gleiches Problem gab es übrigens auch zwischen Halbmarathonläufern u...
von TanteKäthe
29. Sep 2008, 16:11
Forum: DUSFOR Race
Thema: Berlin-Marathon Live
Antworten: 18
Zugriffe: 17932

Berlin-Marathon Live

Glückwunsch an ALLE "fliegenden Füße" und ihre jeweiligen Topzeiten. :laola: Alle sind gesund im Ziel angekommen, das ist doch die Hauptsache. Jeder hat sich wohl sein Bier verdient :prost: , ob extrem schnell unter 1 1/2 Stunden ( vor allem die Frauenwelt dort vorne hat ein besonderes Lob...
von TanteKäthe
20. Aug 2008, 16:48
Forum: DUSFOR Race
Thema: one eleven 2008 - 17.08. 2008
Antworten: 50
Zugriffe: 31960

one eleven 2008 - 17.08. 2008

Hier gibt es übrigens auch ein Video auf dem ich zumindest schon Smilie & Claudine gesichtet habe: http://www.one-eleven.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=66 Ich hab noch Steffi und Zuzana von den Speedies entdeckt :D Ich habe auch noch ein DOT entdeckt, man muss zwar beim St...
von TanteKäthe
2. Jul 2008, 22:10
Forum: Le Mans 2009
Thema: Verbesserungen für 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 40973

Verbesserungen für 2009

Auch wenn ich nicht als Capitano bei der Anmeldung dabei war: es dauerte morgens zu lange! Auch hier sollte eine Verbesserung der ORGA erfolgen. Zudem sollte die Öffnung der Box früher erfolgen oder auf jeden Fall pünktlich durch den Veranstalter! Ansonsten sind viele Verbesserungsvorschläge für uns...
von TanteKäthe
4. Aug 2007, 15:26
Forum: Sondereinsätze
Thema: Sondertour zum Baldeneysee
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Sondertour zum Baldeneysee

Liebe Freunde des Breitensports und der kalten Getränke, der Bundestrainer und ich wollen das morgige tolle Wetter nutzen. :jump: Wir wollen zum Baldeneysee, weil wir dort noch mit einem Bekannten verabredet sind, und wollen die Strecke dorthin auf Rollen bewältigen. Wer uns auf dem Weg dorthin begl...
von TanteKäthe
26. Sep 2006, 09:38
Forum: DUSFOR Race
Thema: Berlin-Marathon Nachlese
Antworten: 28
Zugriffe: 21299

Berlin-Marathon Nachlese DANKE

Danke für das Lob, da werde ich ja ganz rot :oops: . Es war schön, toll, anstrengend. Es gab fantastische Stimmung, nette Skater und Läufer, "leckeres Gel" und noch "bessere Riegel". Das Bier am Ende hat dann für alles entschädigt. Insgesamt ein super Erlebnis, zweimal durchs Bra...
von TanteKäthe
26. Sep 2005, 20:02
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen Sa. 12. Nov. 2005
Antworten: 35
Zugriffe: 23812

Dusfor-Gänseessen Sa. 12. Nov. 2005

Grüß Gott!

Wir sagen ja zum Gänse-Essen und bestellen somit 1x Keule und 1 x Brust.

Tante Käthe
und Bundestrainer
von TanteKäthe
5. Jul 2005, 20:39
Forum: DUSFOR Race
Thema: LE MANS 2005 - Was für ein Wochenende!
Antworten: 26
Zugriffe: 12786

LE MANS 2005 - Was für ein Wochenende!

Nun nach diesem tollen, schönen und auch anstrengenden Wochenende muss auch ich endlich mal meinen ersten Kommentar im Netz abgeben: Nach 3 Jahren DUSFOR mit sehr vielen tollen Erlebnissen und schönen Touren war es trotz der Anstrengung eines der schönsten Sachen der Welt. Nach den Berichten vom let...