Die Suche ergab 34 Treffer

von Rheinfrank
8. Apr 2019, 12:33
Forum: DUSFOR Info
Thema: Spendenaufruf für Pe
Antworten: 8
Zugriffe: 18163

Spendenaufruf für Pe

Auch ich möchte den Spendenaufruf für Pe noch einmal nach vorne holen.
von Rheinfrank
10. Jul 2018, 16:18
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Rund um Düsseeldorf - 2018 - 08. Juli
Antworten: 12
Zugriffe: 10158

Rund um Düsseeldorf - 2018 - 08. Juli

Aus dem hohen Norden herzlichen Dank für die tolle RuD-Tourorganisation mit strahlendem Sonnenschein und reservierten Plätzen an unseren Pausenstationen -perfekt!! Auch wenn die aufgescheuerten Fussknöchel nur die halbe Tour plus skatenden Rückweg ab Kaiserswerth bis Hbf gehalten haben, hat sich der...
von Rheinfrank
29. Mär 2018, 11:40
Forum: DUSFOR Info
Thema: Betrüblich....
Antworten: 8
Zugriffe: 10765

Betrüblich....

Hallo McFly!

Wäre schön, wenn Deine Idee einer -wie auch immer angelegten- "Gedenseite" auf Zustimmung bei den Dus-Forum-Betreibern treffen würde.

Bei unseren viel zu früh verstorbenen Mit-Skatern/innen sollte dann auch "SauseJule" nicht vergessen werde.

Gruß
Rheinfrank
von Rheinfrank
28. Mär 2013, 12:39
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Das Baby ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 33268

Das Baby ist da!

Hallo BiChri, hallo Sven,

auch aus Lüneburg ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.

Viel Spaß für Euer Leben zu Dritt.

Frank
von Rheinfrank
26. Jul 2012, 12:57
Forum: DUSFOR Info
Thema: Helm schützt !!
Antworten: 228
Zugriffe: 224068

Helm schützt !!

Liebe Mitskater/Mitskaterinnen! LEIDER heißt es alle Jahre wieder: http://nachrichten.t-online.de/13-jaehrige-stirbt-nach-sturz-beim-inlineskaten/id_58224096/index Zwar steht im Artikel nichts darüber, ob die Verunglückte einen Helm trug, aber es zeigt doch immer wieder, dass unser geliebter Sport a...
von Rheinfrank
26. Jun 2012, 14:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor tippt die EM 2012!
Antworten: 27
Zugriffe: 32278

Dusfor tippt die EM 2012!

so bringt mich jetzt Brigitta um die Nachtruhe Smile Hallo Markus, wenn Du Dich hier schon outest, dann sag uns doch auch noch, wer Brigitta ist, die Dich um die Nachtruhe bringt; denn die junge Dame, die Dir auf den Fußball-Tipp-Fersen folgt, ist es ja wohl nicht, denn die heißt Birgitta. :) Grüße...
von Rheinfrank
1. Jul 2011, 18:13
Forum: Sondereinsätze
Thema: 1.7 Inlineskatenacht Ratingen
Antworten: 4
Zugriffe: 6022

1.7 Inlineskatenacht Ratingen

So, die Ratinger Inline-Skatenacht noch mal schnell nach oben verschoben.

Start: 20:00 Uhr

Wetter in Ratingen um 18:10 Uhr: Die Sonne lässt sich wieder sehen und die feuchten Straßen trocknen ab. Vielleicht haben wir ja so viel Glück wie gestern bei der Rollnacht.

Bis gleich in Ratingen

Rheinfrank
von Rheinfrank
4. Dez 2009, 14:48
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Karten für das Toten Hosen Konzert am 23.12.2009 abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 4028

Karten für das Toten Hosen Konzert am 23.12.2009 abzugeben

Hallo liebe Freunde weihnachtlicher Klänge!! Ich habe 2 Karten (Stehplatz / Innenraum) für das Weihnachtskonzert der TOTEN HOSEN am Mittwoch, den 23. Dezember 2009, 20:00 Uhr im ISS Dome abzugeben. Die Karten kosten jeweils 30,00 Euro (Originalpreis). Bei Interesse schickt eine PN an mich. Gruß Frank
von Rheinfrank
9. Sep 2009, 22:59
Forum: DUSFOR Race
Thema: Berlin - Startplatz für den Inline-Marathon abzugeben
Antworten: 21
Zugriffe: 18017

Berlin - Startplatz für den Inline-Marathon abzugeben

Mein Startplatz ist vergeben.

Gruß
Frank
von Rheinfrank
8. Sep 2009, 11:03
Forum: DUSFOR Race
Thema: Berlin - Startplatz für den Inline-Marathon abzugeben
Antworten: 21
Zugriffe: 18017

Berlin - Startplatz für den Inline-Marathon abzugeben

Hallo liebe Kurzentschlossenen!

Ich kann leider nicht am Berlin-Marathon teilnehmen und gebe meinen Startplatz gerne an eine/einen Kurzentschlossene/n ab.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Frank
von Rheinfrank
29. Jun 2009, 12:07
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Probleme mit dem Schnüsystem (Rollerblade)
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

Probleme mit dem Schnüsystem (Rollerblade)

Hallo flosse, hast Du schon mal beim Händler wegen einer Repaartur nachgefragt? Als bei meinem Aero 8 vor ein paar Jahren die Schnur gerissen war, hat der Händler (Zimmermann) den schon damals einige Jahre alten Schuh an Rollerblade gesandt und die Schnürung wurde kostenlos (nur Porto für den Händle...
von Rheinfrank
22. Sep 2008, 22:21
Forum: DUSFOR Tech
Thema: LED-Kopfleuchte "H7"
Antworten: 44
Zugriffe: 40878

Neue LED-Kopfleuchten endlich Verfügbar

Hallo Bodo,

ich hätte auch gerne eine neue helle Leuchte. Bin morgen am Apollo !-Auch bei Regen?

Gruß
Frank (Rheinfrank)
von Rheinfrank
6. Jul 2008, 19:42
Forum: Sondereinsätze
Thema: die RUGA - "Rund um Garzweiler" - 15.06.08 11h00
Antworten: 89
Zugriffe: 62051

die RUGA - "Rund um Garzweiler" - 15.06.08 11h00

Ein ganz großes DANKESCHÖN :laola: an Kalikaro für die super RUGA-Tour!!! Tolle Organisation, perfekte Strecke und traumhaftes Skatewetter. Skaterherz was willst Du mehr!? Genießt noch den Abend :altbier: :altbier: und lasst Euch bitte bitte noch weitere schöne Touren einfallen :ichwarsnicht: Liebe ...
von Rheinfrank
24. Aug 2007, 11:12
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 17605

Rhine on Skates 2007

Für Kurzentschlossene: Teilnehmerausweis für Rhine-on-SKATES 2007 kostenlos abzugeben. Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurükgekommen bin und ich nun das Wochenende zum Start ins Berufs-Alltagsleben nutzen "darf", gebe ich meine Teilnahmekarte für RoS 2007 an eine/einen kurzentschlossene...