Die Suche ergab 116 Treffer

von uwe1904
29. Mai 2023, 20:27
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Mein erster Versuch bei der Rollnacht! Tipps erwünscht :D
Antworten: 2
Zugriffe: 968

Re: Mein erster Versuch bei der Rollnacht! Tipps erwünscht :D

Hallo yasumin, wie MrSimmons schon schrieb, komme doch bei der nächsten Rollnacht ein bisschen früher und sprich die Ordner mal an. Und wenn der Verdacht nahe liegt, dass die Hardware für die Probleme verantwortlich ist, würde ich empfehlen, dass du dir für die Tour am Verleih-Zelt ein paar Skates l...
von uwe1904
15. Jul 2009, 00:03
Forum: DUSFOR Info
Thema: Helm schützt !!
Antworten: 228
Zugriffe: 224071

Helm schützt !!

Glückauf! Ich habe gerade im Lidl-Newsletter gesehen, dass es ab dem kommenden Montag, 20.7. , beim gelben Discounter Fahrradhelme (in 2 Größen) gibt, die sich wohl auch als Skatehelme missbrauchen lassen. http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_77336.htm?ar=21&id=6740&nf=True I...
von uwe1904
1. Jun 2009, 23:06
Forum: Sondereinsätze
Thema: So 31.Mai: (Wieder)Einsteigertour zur Skihalle
Antworten: 23
Zugriffe: 12936

So 31.Mai: (Wieder)Einsteigertour zur Skihalle

Glückauf, ja, das war eine Supi-Idee von Picki, mal wieder eine gemütliche Sonntags-Runde auszurufen! Trotz des Feiertags-Massen-Menschenauflaufs in D'dorf 41 Skater (fast) pünktlich am Start, damit hatte ich nicht gerechnet. Da scheint wohl Bedarf an lockerem Gruppenskaten zu bestehen... Auf der gu...
von uwe1904
30. Mai 2009, 22:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: So 31.Mai: (Wieder)Einsteigertour zur Skihalle
Antworten: 23
Zugriffe: 12936

So 31.Mai: (Wieder)Einsteigertour zur Skihalle

Hi,
gemütliche Tour, nette Menschen, angenehmes Wetter -
ich werde höchstwahrscheinlich auch mitrollern.
Kurze Frage zum Zeitplan:
14.00h langsam losrollern, gut 2h Skatezeit, ca 1h Pause - etwa gegen 17.30h wieder am Burgplatz , passt das?
Bis morgen
Uwe aus GE
von uwe1904
18. Mai 2009, 22:03
Forum: DUSFOR Race
Thema: Karstadt Marathon 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 39901

Karstadt Marathon 2009

Fotos auch hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Zwei sehr nette, sehr flotte Mädels (129),
Herren mit Durchblick (142).
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Zielsprint (117)
U
von uwe1904
18. Mai 2009, 21:53
Forum: DUSFOR Race
Thema: Karstadt Marathon 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 39901

Fotolinks - Karstadt Marathon 2009

Glückauf, Glückwunsch an alle, die dem Regen und der Strecke getrotzt haben und tlw. fantastische Zeiten und Platzierungen erreicht haben :applaus:, danke auch, dass ihr im Ziel auf mich gewartet habt... :wink: . Ich klicke mich gerade durch verschiedene Bildergalerien, hier http://www.derwesten.de/...
von uwe1904
13. Mai 2009, 01:50
Forum: DUSFOR Race
Thema: Karstadt Marathon 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 39901

Karstadt Marathon 2009

Nach den ganzen Krankmeldungen, mal die Frage ob überhaupt jemand aus DUSFOR-landen dabei sein wird? Also soweit es nicht regnet, werde ich entspannt hinter dem Feld herkullern! Habe folgende Nachricht gelesen, die verwirrend erschien: Marathonmesse vom 14.-16. Mai in der Hachestraße in der Essener...
von uwe1904
16. Okt 2008, 00:41
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Eislaufen 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 26777

Eislaufen 08/09

Q10 hat geschrieben:@dorina: klingt ja interessant! :shock:

hast du dazu einen Link??
Hallo Anja, alle,
ich bin zwar nícht Dorina und gehe auch nur in Ausnahmefällen auf's Eis (Iii-aaa), hab aber den Link:
http://www.eisbahnzollverein.de/
:wink:
Gruß
Uwe aus GE
von uwe1904
15. Okt 2008, 01:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: RuGE Sonntag, 12.10.2008
Antworten: 22
Zugriffe: 16470

RuGE Sonntag, 12.10.2008

Hallo, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wo wir hergerollert sind, habe ich mal ein bisschen rumgemalt: Google Maps . Streckenlänge 69.5 km. Weiß der Henker, wie ich im Vorfeld auf 75 gekommen bin, wir haben nichts ausgelassen :roll: . Kirkies stimmungsvolle Bilder und auch meine Fotos sind im A...
von uwe1904
14. Okt 2008, 19:07
Forum: Small Talk
Thema: Huch! ein Trend!
Antworten: 3
Zugriffe: 5791

Huch! ein Trend!

Der Trendsetter hat geschrieben: Speedskating - Sporttrend 2008
...
verwandte Beiträge

...
* Die Intim - OP ein neuer Trend?
...
Könnten Fränkie und Co. mal näheres berichten? :P
von uwe1904
13. Okt 2008, 22:49
Forum: DUSFOR Race
Thema: Karstadt Marathon 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 39901

Karstadt Marathon 2009

Skater starten in Oberhausen, Läufer in Dortmund , und kurz vor Essen treffen beide aufeinander ? Hab ich das richtig verstanden? Gibt das kein Chaos ? :-) Hallo, Chaos wird es bei den bisher genannten Startzeiten wohl auf jeden Fall geben. Marathon-Läufer starten in Dortmund und Oberhausen, 10 min...
von uwe1904
12. Okt 2008, 21:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: RuGE Sonntag, 12.10.2008
Antworten: 22
Zugriffe: 16470

RuGE Sonntag, 12.10.2008

Hallo, ich hoffe, ihr habt eure tlw. doch recht langen Heimwege gut bewältigt und relaxt jetzt ein wenig. Danke, dass ihr so zahlreich (27 Skater, 3 Radfahrer - Rekordbeteiligung für RuGE :thumb: ) mit mir durch den Pott gerollert seid. Ihr wart heute echt 'ne tolle Truppe, die sich auch durch die s...
von uwe1904
12. Okt 2008, 08:19
Forum: Sondereinsätze
Thema: RuGE Sonntag, 12.10.2008
Antworten: 22
Zugriffe: 16470

RuGE Sonntag, 12.10.2008 - Goldener Oktober

karokoenig hat geschrieben:nur falls mich jemand sucht. Ich kann nicht kommen, bin dann leider schon auf dem Weg zur Arbeit. :cry:
Moin,
schade, Andreas, dann mal gutes Schaffen :wink: .
Wetter in GE:
Trocken, kein Nebel, ganz dünne Bewölkung, 11Grad.
Bis gleich :)
Uwe
von uwe1904
11. Okt 2008, 23:19
Forum: DUSFOR Race
Thema: Karstadt Marathon 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 39901

Karstadt Marathon 2009

Hallo,
interessant sind ja die bisherígen Angaben zu den Startzeiten:
Skater: 10.20h
Läufer: 10.30h
:P
Gut, dass ich da keinen Besenwagen machen muss, sondern in freier Fahrt vor den Kenianern flüchten kann :D .
Gruß
Uwe aus GE
von uwe1904
11. Okt 2008, 21:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Varus-Tour am Samstag, den 11. Oktober
Antworten: 8
Zugriffe: 6127

Varus-Tour am Samstag, den 11. Oktober

Hallo,
da ja der/die eine oder andere wohl wieder zu Hause ist:
Wie war's denn?
Gruß
Uwe aus GE