Die Suche ergab 614 Treffer

von Mike
7. Nov 2017, 17:34
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 41296

Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr

Guten Tag,

auch ich bin dabei.

Bitte 1 x a la Carte.

Danke.
von Mike
2. Apr 2016, 22:04
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Apollo Light Treff Number one...
Antworten: 16
Zugriffe: 31882

Apollo Light Treff Number one...

NattyDo hat geschrieben:Casi kommst du auch??? :D
Ja, Casi kommt auch (ich habe ihn gerade angerufen). Und ich komme auch.
von Mike
10. Dez 2015, 22:00
Forum: Sondereinsätze
Thema: Ein ganz besonderes Skateevent: Nikolausabend 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 34575

Ein ganz besonderes Skateevent: Nikolausabend 2015

Danke, Angeli. Hab' noch den Zeitungsausschnitt mit Foto von der RP. Wie kann ich den hier reinsetzen? Tatsächlich? Wundert mich, dass das noch kein/e andere/r hochgeladen hat. Den Zeitungsausschnitt musst Du scannen (Auflösung sollte nicht zu hoch gewählt werden) und dann im JPG-Format hier hochlad...
von Mike
23. Nov 2015, 20:25
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Quadfahrerin möchte mitskaten
Antworten: 15
Zugriffe: 29194

Quadfahrerin möchte mitskaten

für Quads etwas "machbarere" Tour. Dann wäre wohl die Dienstags-Tour mit "Casi" was für Dich. Sie beginnt meines Wissens um 19:00 Uhr; man kann sich aber nicht unbedingt darauf verlassen, dass sie immer stattfindet. Am besten hier reinschauen. Casi kündigt seine Tour meistens hi...
von Mike
23. Nov 2015, 18:22
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Quadfahrerin möchte mitskaten
Antworten: 15
Zugriffe: 29194

Quadfahrerin möchte mitskaten

Nur ... räusper ... das war mir damals schon ein bisschen heftig, muss ich gestehen. Ihr habt dann erzählt, dass es auch andere Truppen gibt, die etwas langsamer / entspannter / kürzer fahren, ich weiß nur nicht mehr, welche Gruppe das war? Ja, in letzter Zeit ist es immer schneller geworden - das ...
von Mike
2. Nov 2015, 18:15
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Rund um Düsseldorf-Tour
Antworten: 66
Zugriffe: 69105

Rund um Düsseldorf-Tour

So ne Art NRW Tour, nur auf eigene Verantwortung ;-) ? So könnte man sagen: Allerdings: Ohne Gepäcktransport Ohne Übernachtung Ohne Shuttle-Transfer nach Düsseldorf Ohne Ordner Ohne Polizei Ohne Führungswagen Ohne Besenwagen Ohne Krankenwagen Ohne Toilettenwagen Ohne Musikwagen Ohne Getränkebegleit...
von Mike
12. Okt 2015, 23:59
Forum: Sondereinsätze
Thema: Paris 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 64071

Paris 2014

oder es gibt eine Reise in eine ähnlich attraktive Stadt Wer von euch ist so alt, dass er sich an diese Tour noch erinnern kann (fast zehn Jahre her)? Das war die geschmeidigste Tour, die ich je erlebt habe: Für 20 Euro per Reisebus nach Amsterdam und zurück (an einem Tag). Treffpunkt: Park & R...
von Mike
15. Sep 2015, 21:42
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Unfallursache 08.09.15 geklärt
Antworten: 0
Zugriffe: 16160

Unfallursache 08.09.15 geklärt

Hallo Community: Ich möchte euch die Ursache für meinen Unfall in einer Tunnelabfahrt in Düsseldorf Rath nennen; vielleicht könnt ihr ja davon profitieren: Durch einen kaum sichtbaren Riss (siehe blutroter Pfeil auf dem zweiten Bild) hat die zweite Rolle ihren Halt innerhalb der Schiene nur noch auf...
von Mike
25. Aug 2015, 11:56
Forum: Sondereinsätze
Thema: Wie findet ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Inlineskate-Pooljump

Richtig, Bigbirdy. Der Gewinnbetrag stimmt natürlich nicht. Der richtige Gewinn beträgt selbstverständlich eine Million und nicht bloß lächerliche hunderttausend Euro. Ich habe also eine Null wegretuschiert. Nun bist du also stolzer Besitzer eines Spacers. PS: Wem dieses Rätsel zu einfach war: In di...
von Mike
24. Aug 2015, 19:52
Forum: Sondereinsätze
Thema: Wie findet ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Inlineskate-Pooljump

Ja, Bigbirdy, in der Tat werden weitere Bilder folgen. Aber da bald wieder Weihnachten ist, gibt es die Bilder von diesem tollen Event mal wieder in Verbindung mit einer kleinen Rateaufgabe (Schwierigkeitsgrad: peinlich einfach). Der/die erste mit der richtigen Antwort hier im Thread gewinnt einen S...
von Mike
23. Aug 2015, 22:37
Forum: Sondereinsätze
Thema: Wie findet ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Wie findet ihr das?

Findet das Bild jemand gut? (Wenn nicht, bin ich auch nicht sauer :wink:)
von Mike
16. Jun 2015, 11:16
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Quadfahrerin möchte mitskaten
Antworten: 15
Zugriffe: 29194

Quadfahrerin möchte mitskaten

aber dann werde ich wohl eine Lampe benötigen, oder? Langfristig auf jeden Fall. Aber da es im Moment noch lange hell ist, könntest Du es mal probehalber ohne probieren (bis Du die richtige Lampenentscheidung getroffen hast). Als Übergangslösung reicht meine Lampe (eine LED-Lenser H14) sicher auch ...
von Mike
12. Mai 2015, 11:14
Forum: Sondereinsätze
Thema: Dienstag 19.00 uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 20209

Dienstag 19.00 uhr

Hi Casi, nochmal,

ich habe gerade erfahren, dass sich Martina ebenfalls gerne der 19:00-Uhr-Runde anschließen würde.
von Mike
12. Mai 2015, 09:55
Forum: Sondereinsätze
Thema: Dienstag 19.00 uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 20209

Dienstag 19.00 uhr

Hi Casi,

machst Du heute wieder eine Runde? Wenn ja, würde ich mich mit Mechtild heute mal Deiner Runde anschließen.
von Mike
7. Mär 2015, 23:28
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Quantensprung bei Speed-Skates
Antworten: 4
Zugriffe: 12799

Quantensprung bei Speed-Skates

stefan hat geschrieben:Praxistest
Dabei dachte ich eigentlich an Dich, Stefan. Du magst doch große Rollen.

Wichtig dabei ist nur eins, Stefan:

Du musst die Schuhe unbedingt sehr fest schnüren.