Die Suche ergab 439 Treffer

von dorina
13. Nov 2022, 13:14
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2022- Samstag 12. Nov. 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 9056

Re: DUSFOR Gänseessen 2022- Samstag 12. Nov. 2022

Lieber Markus, danke für die alljährliche Orga und die Aufrechterhaltung der Tradition des Gänseessens. Es war ein gemütlicher, netter Abend mit den Anwesenden, schade für Diejenigen die verhindert waren. Danke an die Tombolaspenden, es ist immer wieder lustig die Aufregung und Überraschung der Gewi...
von dorina
8. Okt 2022, 09:26
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2022- Samstag 12. Nov. 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 9056

Re: DUSFOR Gänseessen 2022- Samstag 12. Nov. 2022

Dieses Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Essen würde ich gerne "a la carte"
Tombolaspenden sind auch wieder zur Freude aller erwünscht?
LG Dorina
von dorina
23. Dez 2020, 21:05
Forum: DUSFOR Info
Thema: Spendenaufruf für Pe
Antworten: 8
Zugriffe: 18154

Re: Spendenaufruf für Pe

Hallo, morgen ist nun Weihnachten. Sicherlich ist es dieses Jahr für uns alle ein außergewöhnliches Fest. Das Jahr war für uns Skater nicht von Events, Ausfahrten, Skatecamp, Marathon und Rollnächten getragen. Einige Kosten wären dadurch für uns angefallen. Wäre es da nicht schön, wenn wir gemeinsam...
von dorina
1. Sep 2020, 16:39
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18007

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Gibt es tatsächlich keine weiteren Meinungen oder Vorschläge? Wenn ich sehe wie viele den Beitrag gelesen haben, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich. Nutzt doch die Chance zur Meinungsäußerung. Vielleicht hat ja Jemand eine super klasse Umsetzungsidee!!! Seid also nicht schreibfaul und melde...
von dorina
26. Aug 2020, 17:44
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18007

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Ich provoziere jetzt einmal: die WhatsApp Gruppe gibt es seit 2017! Von dieser Gruppe wurde hier im Forum oder Laberleiste nichts bekannt gegeben. Die Administratoren/ Organisatoren haben also irgendwie bewußt selektiert. Der breiten Öffentlichkeit wurde das vorenthalten. Das widerspricht m.E. dem G...
von dorina
8. Okt 2019, 10:56
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2019 - Samstag 16. Nov. 2019 / Treffen ab
Antworten: 42
Zugriffe: 34444

DUSFOR Gänseessen 2019 - Samstag 16. Nov. 2019 / Treffen ab

Ich komme auch wie immer gerne und unterstützte die Tombola mit Geschenken.
Schön wenn Tradition erhalten bleibt.
Als Gänseverächter wähle ich gerne etwas aus der Karte.
LG Dorina
von dorina
24. Apr 2019, 19:50
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2019
Antworten: 136
Zugriffe: 74152

Klosterrunde 2019

Gut, dass Ihr ( hoffentlich) nicht gestartet seid.
Zur Zeit ist ja fast Weltuntergang :shock:
Morgen zur Rollnacht drücken wir mal alle Daumen für besseres Wetter
von dorina
28. Nov 2018, 11:03
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Apollo TNS Runde 27.11.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4069

Apollo TNS Runde 27.11.2018

Markus sieht aus wie ein Glühwürmchen :ichwarsnicht: :
von dorina
27. Nov 2018, 17:11
Forum: Propaganda
Thema: ab Minute 1.50 sind wir dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 13126

ab Minute 1.50 sind wir dabei

super toll! :herz: :skate:
Jetzt sind wir schon im Werbefilm der Stadt Düsseldorf!
Ich denke aber auch, dass ganz viele Leute schon am Nikolaustag auf uns warten und wir wie immer viel Spaß haben und verbreiten werden.
Ich freue mich schon :love:
von dorina
30. Sep 2018, 12:18
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 42052

DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr

ich bin auch gerne wieder dabei und suche mir spontan von der Karte etwas aus.
Danke Markus
von dorina
1. Jul 2018, 17:58
Forum: DUSFOR Tech
Thema: 76mm Rollen für Kinderskates gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 7848

76mm Rollen für Kinderskates gesucht

Hallo zusammen, ich möchte einem Kind eine Freude machen und suche daher für seine K2 Skates neue gebrauchsfähige 76er Rollen. Hat Jemand noch welche zu Hause liegen? Oder komplette Skates? Ich würde diese gerne haben um dem Kind wieder nutzbare Skates zu verschaffen. Danke für Euer Interesse und Un...
von dorina
5. Jun 2018, 21:47
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: DU skatet am Sonntag 10.06.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 6470

DU skatet am Sonntag 10.06.2018

Hallo Leute, am Sonntag den 10.06.2018 findet um 14h wieder DU skatet statt. Da dieses Jahr nur zwei Termine angesetzt sind, denkt bitte daran und kommt zahlreich, wir skaten fast durch die ganze Stadt. Das Wetter soll prima werden. Wir skaten durch die Stadt zu Tiger and turtle - hier die Info zum ...
von dorina
22. Mai 2018, 10:52
Forum: DUSFOR Race
Thema: Duisburg Rhein Ruhr Marathon am 03.06.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4275

Duisburg Rhein Ruhr Marathon am 03.06.2018

Achtung Ihr Lieben,

der Marathon geht ca. bei km 2 eine veränderte Strecke bedingt durch eine Baustelle.
Die Ausweichstrecke ist aber etwas besser gepflastert.
Also bitte nicht "wie immer" die Strecke abspulen sondern die Änderung beachten.
LG
Dorina
von dorina
19. Mai 2018, 10:05
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Schonerset Größe M abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 8218

K2 Schonerset Größe M abzugeben

Hallo Leute,
ich habe ein nagelneues Schonerset von K2 (Exo 8.1.) übrig. Leider zu klein gekauft.
Wer Interesse hat diese für 8¤ zu erwerben bitte melden per PN.
Übergabe auf der Rollnacht oder nach Absprache.
LG
Dorina
von dorina
1. Mai 2018, 19:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Stefan: Da muß ich Dir zustimmen.
Es ist zwar bereits 8 Jahre her, aber es war tatsächlich mega voll.
Ob sich das alledings dort wiederholen wird wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem kann ich mich Deinen Bedenken anschließen.
LG
Dorina