Die Suche ergab 2 Treffer

von Maverik763
17. Mai 2016, 18:41
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern
Antworten: 4
Zugriffe: 12174

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Liebe hulda100, liebe Bigbirdy, liebe Passera, vielen Dank für eure Tipps. :) Ich war heute im Warehouse One in Düsseldorf und bin dort fündig geworden. :) Dort hatte man die beiden Top-Fitness-Modelle von K2 und Rollerblade. Ich konnte sie in Ruhe testen und habe mich für K2 V02 100 X Pro entschied...
von Maverik763
13. Mai 2016, 17:44
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern
Antworten: 4
Zugriffe: 12174

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Hallo zusammen, ich wohne im Kreis Viersen. Ich habe früher K2 Velo City (Kauf 1998) gefahren und war damit absolut zufrieden. Nun habe ich schon zweimal K2-Inliner übers Internet gekauft (zuletzt 2015: K2 Radical X Boa) und bin total unzufrieden, da ich mit den Inlinern nicht zurecht komme. Ich suc...