Die Suche ergab 135 Treffer

von azr
27. Sep 2006, 16:07
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86979

Kuscheltour

Hi!

Mein Ischias Nerv nervt. Mein rechtes Bein zeigt teilweise Lähmungserscheinungen. Ich hasse es :-(

Allen Kuschelskatern wünsche ich bestes Wetter und leckeres Essen! Bis bald!

Z.
von azr
21. Sep 2006, 12:28
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86979

Kuscheltour

GEORG!!!!! :bang: :bang: :bang: :bang:


Z. :oops:
von azr
21. Sep 2006, 12:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bodenseeumrundung am 24.9.06
Antworten: 7
Zugriffe: 4717

Bodenseeumrundung am 24.9.06

Hi all!

Kirkie - hast Du einen Garmin? Oder wäre es möglich, sich so'n Garmin für dieses WE auszuleihen, damit wir die Route abspeichern können? Würe mich sehr freuen. Ich könnte ihn heute abend oder morgen Früh abholen - wenn jemand so'n Teil leihweise hergeben würde...

Z. :-)
von azr
21. Sep 2006, 12:21
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86979

Kuscheltour

Hi! Jaja, ich habe sie schon auf Skates gestellt. Sie hat aber alte Inliner und keinen Spaß damit. Wir drehen ihr Neue an und dann geht's verschärft an Gliechgewichtsübungen (das fehlt ihr total, sie knickt komplett nach innen, sie gleitet GAR nicht). Tja und dann, nächstes Jahr, hetze ich sie auf d...
von azr
20. Sep 2006, 19:19
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86979

Kuscheltour

Hi all! Wäre auch gerne dabei, aber meine liebe Freundin weigert sich zu skaten, und ich traue mich nicht, sie allein zu lassen (ich rechne dann mit einem bösen Flunsch). Ich bleibe also unter der Pantoffel und werde mit ihr ne Radtour machen. Allen Kuschelskatern dennoch viel vergnügen und einen tr...
von azr
18. Sep 2006, 23:18
Forum: Sondereinsätze
Thema: 16.09.2006 Nürburgring Marathon
Antworten: 32
Zugriffe: 17559

16.09.2006 Nürburgring Marathon

Hi all!

Hier sind alle drei:

Bild

Z.
[Pommes waren nach 1:03 h fertig]
von azr
18. Sep 2006, 10:43
Forum: Sondereinsätze
Thema: 16.09.2006 Nürburgring Marathon
Antworten: 32
Zugriffe: 17559

16.09.2006 Nürburgring Marathon

Hi Fränky! Du bist herzlich zum Bergtraining in Wuppertal eingeladen. Vom Zoo bis zum Hahnerberg: erst durch eine Zone 30 mit sehr wenig Verkehr (es ist davon auszugehen, daß überhaupt kein fahrendes Auto ins Gesichtsfeld kommt), insgesamt mit nur einer Kreuzung (an der man defintiv verzögern oder w...
von azr
17. Sep 2006, 21:00
Forum: Sondereinsätze
Thema: 16.09.2006 Nürburgring Marathon
Antworten: 32
Zugriffe: 17559

16.09.2006 Nürburgring Marathon

Hi all! Ja, war echt schön. Bei mittlerer DUSFOR-Fitness völlig problemlos. Ich habe die Anstiege vorsichtshalber bei nicht zu hohem Puls befahren, man ist ja nicht mehr der Jüngste. Runde 3 und 4 waren die Hölle (da tat mir alles weh, vor allem der Rücken, weswegen ich am Do auch nicht da war und i...
von azr
14. Sep 2006, 16:11
Forum: DUSFOR Race
Thema: Forchies/Belgien So. 10.9.2006 - 6 Std. Teamrennen -
Antworten: 55
Zugriffe: 34614

Forchies/Belgien So. 10.9.2006 - 6 Std. Teamrennen -

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Und Dein Frongsössisch, Claus, trä bong, was sach ich da, FÖRMIDABLÄH!

Z.
[Wie wäre die Plazierung gewesen, wenn Marcs Chip mitgezählt worden wäre?]
von azr
13. Sep 2006, 13:51
Forum: DUSFOR Race
Thema: Forchies/Belgien So. 10.9.2006 - 6 Std. Teamrennen -
Antworten: 55
Zugriffe: 34614

Forchies/Belgien So. 10.9.2006 - 6 Std. Teamrennen -

Hi!

Bei mir kommt nix... Nur ein schwarzer Bildschirm. Muß ich in diesem frongsössisch Wirrarr noch etwas klicken?

Z.
von azr
11. Sep 2006, 12:35
Forum: Sondereinsätze
Thema: 16.09.2006 Nürburgring Marathon
Antworten: 32
Zugriffe: 17559

16.09.2006 Nürburgring Marathon

Hiho, wenn das Wetter paßt, und ich keinen Kurs bei Frank habe, dann bin ich dabei. Dann kann ich mal zeigen, was ich "gelernt" (und nie geübt ;-) ) habe ["Den darf man nur mit einem Anker den Berg runterlassen" - den Spruch von Fränky vergess' ich wohl nie] . Aber wie komme ich ...
von azr
10. Sep 2006, 20:12
Forum: DUSFOR Tech
Thema: zusätzliche Technikworkshops
Antworten: 32
Zugriffe: 18821

Technikworkshop Sonntag 10.9.

Hi!

Jo, vielleicht treffen wir uns (*) mal zu einem kleinen Auffrischungskurs nächstes Jahr....

Z.
[ (*) die Teil 1 und 2. mitgemacht haben, länger geübt haben und nun Feedback brauchen, was aus dem, was geübt wurde, geworden ist...]
von azr
9. Sep 2006, 19:43
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Nalini-Shirts sind fertig!
Antworten: 11
Zugriffe: 7791

Nalini-Shirts sind fertig!

Hi all! Wie/wo kann man also selbst erstandene Shirts mit dem :dusfor:-Logo bedrucken (lassen)? Z. P.S. weil ich wegen meiner Gürtel-LEDs gefragt wurde, die gibt es bei: SILAG Lagerverkauf Wuppertaler Straße 342 42653 Solingen Tel.: 02 12 / 325 75 75 Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr Sa.: ...
von azr
9. Sep 2006, 19:29
Forum: Small Talk
Thema: Regeneration
Antworten: 6
Zugriffe: 5222

Regeneration

Hi Wupskjo Nööö, wovor soll man Angst haben? Ich war nicht allein, meine Freundin fuhr mit dem Rad voraus - sie hätte mich beschützt :-) Für Donnerstag war ich dann LOGISCHERWEISE nicht fit genug. Hoffe, für Sonntag wenigstens 60% fit zu sein.... Aber die Tour war wunderschön - Bodennebel in den ges...
von azr
9. Sep 2006, 15:59
Forum: Small Talk
Thema: Regeneration
Antworten: 6
Zugriffe: 5222

Regeneration

Hi Holger! Es ist ja nicht das "viel tun" - es macht Spaß und dann "passiert" das schon mal. Die S-Bahn entlang der Ruhr (genau so, wie den Besenbus bei ROS) hatte ich immer im Blickfeld, und habe mich dann doch nicht reingesetzt... Ich hätte bisher bei 60 - 80 km aufhören sollen...