Die Suche ergab 21 Treffer

von Raven
12. Mai 2011, 15:11
Forum: Small Talk
Thema: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Antworten: 360
Zugriffe: 305059

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

....der Skatergott ist gestern 4std. geskatet - volles Tempo gebolzt, mit einer kleinen Pause - und hat schon 40km geschafft.... Das macht einen Schnitt von 10km/h - Da ist es klar das die "Opas" schneller waren :skate:
von Raven
6. Mai 2011, 08:30
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Rollnacht Nr. 1/ 2011 5. Mai 11 mit WDR ab 19 Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 41299

Rollnacht Nr. 1/ 2011 5. Mai 11 mit WDR ab 19 Uhr

...und wer nochmal den Beitrag vom WDR inklusive Startschuss zur Rollnacht sehen will hat hier die Gelegenheit dazu:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... eldorf.xml
von Raven
4. Okt 2010, 15:33
Forum: Sondereinsätze
Thema: 3.10. Besenwagen Köln 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 37949

3.10. Besenwagen Köln 2010

Erstmal auch von mir ein großes Lob an Picki & Markus! Es war mal wieder ein Event der Extraklasse :) Vielen Dank! ....ich habe die alte Dame bis auf die Brücke raufgezogen - danach ging es nur noch Bergab... das sollte sie dann hoffentlich geschafft haben! Danach habe ich sie aber auch nicht me...
von Raven
29. Aug 2010, 20:28
Forum: Sondereinsätze
Thema: 3.10. Besenwagen Köln 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 37949

3.10. Besenwagen Köln 2010

Ich bin natürlich auch wieder dabei :)
von Raven
9. Jul 2010, 19:51
Forum: DUSFOR Info
Thema: Inline Skates Touren bei RP Online
Antworten: 2
Zugriffe: 10809

Inline Skates Touren bei RP Online

Hallo Zusammen!

Diesen Artikel habe ich gerade bei RP-Online gefunden!

http://www.rp-online.de/reise/region/Sc ... 78828.html

Man beachte die 2te Strecke die Angeboten wird!
von Raven
29. Sep 2009, 17:12
Forum: Sondereinsätze
Thema: Besenwagen beim Köln Marathon
Antworten: 48
Zugriffe: 33891

Besenwagen beim Köln Marathon

da ich letztes jahr nur zuschauer an der strecke war, würde ich gerne auf das angebot von helmchen oder brgitta zurückkommen und mir eine perücke leihen :)
von Raven
9. Sep 2009, 11:46
Forum: Sondereinsätze
Thema: Besenwagen beim Köln Marathon
Antworten: 48
Zugriffe: 33891

Besenwagen beim Köln Marathon

Also ich wäre auch dabei - es ist ja neuesten mein Heimmarathon :)
von Raven
5. Jun 2009, 23:37
Forum: Sondereinsätze
Thema: Brüssel Rollerparade - jeden Freitag
Antworten: 8
Zugriffe: 7204

Brüssel Rollerparade - jeden Freitag

....also ich wäre nächste woche eh in belgien... vielleicht schaue ich mir das mal an :)
von Raven
9. Jun 2008, 15:48
Forum: Small Talk
Thema: Empfehlung Sportmediziner
Antworten: 3
Zugriffe: 5900

Orthopäde in Düsseldorf

Hallo Zusammen.... ...ich weiss zwar nicht, ob dies das richtige Forum für mein Anliegen ist, aber ich suche dringend für eine Bekannte einen guten Orthopäden hier in Düsseldorf! Da ich zum glück noch keinen Orthopäden benötige habe, habe ich keine Ahnung wen man hier empfehlen kann :( Könnte mir je...
von Raven
2. Apr 2008, 09:06
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight
Antworten: 123
Zugriffe: 79168

Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight

hallo zusammen!

das sieht nach einem tollen sommer aus! auch ich habe mich schon als ordner gemeldet... da will ich doch auch helfen wo ich kann ;)
von Raven
3. Dez 2007, 21:58
Forum: Small Talk
Thema: Nikolauslotto - 43 Mio!
Antworten: 42
Zugriffe: 27974

Nikolauslotto - 43 Mio!

meine pm ist unterwegs..... ;)
von Raven
3. Okt 2007, 22:47
Forum: DUSFOR Race
Thema: und noch ein startplatz für köln abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2826

und noch ein startplatz für köln abzugeben

hallo zusammen! eine bekannte hat mich gefragt, ob ich noch jemanden wüsste, der gerne noch einen startplatz für den köln marathon erwerben möchte, da jemand bei ihr abgesprungen ist... bei interesse bitte eine kurz pm an mich und ich werde die daten weiterleiten ;) update 04.10.2007 mittlerweile ha...
von Raven
24. Sep 2007, 19:40
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR - Gänsessen: Sa. 24.11.07
Antworten: 61
Zugriffe: 41546

DUSFOR - Gänsessen: Sa. 24.11.07

ich würde einmal die keule nehmen, bitte...
von Raven
24. Sep 2007, 10:08
Forum: Sondereinsätze
Thema: 23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam
Antworten: 101
Zugriffe: 45137

23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam

dem kann ich mich nur anschliessen! ein rund um gelungener tag!

und es gibt uch schonb die ersten bilder - guckst du hier:

http://www.feijes.com/amsterdam/FNS-200 ... index.html
von Raven
16. Sep 2007, 20:26
Forum: Sondereinsätze
Thema: 23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam
Antworten: 101
Zugriffe: 45137

23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam

auch von mir alles gute! schade das du nicht dbei bist....