Spendenaufruf für Pe

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 543
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Ingo »

Hallo zusammen,

mich erreichte gestern über Claudine der folgende Link, den ich aufgrund der langen Zeit, die Petra (Pe) mit und für Dusfor und Co. geskatet ist, hier veröffentlichen möchte:

https://www.gofundme.com/petra-will-leb ... V8sJipRa-0

VG
Ingo

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 135
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von McFly »

Ich bin ja einmal gespannt, wieviele derer, die immer in den Genuss von Pe´s Unterstützung kamen jetzt auch mal etwas spenden um Petra dieses mal zu helfen.

Einige Dusfor Freunde finden sich bereits auf der Spendenliste, es fehlen aber noch viele, die sich eigentlich mal fragen sollten warum ihr Name (noch) nicht auf der Liste steht.

Danke!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 987
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Birgitta »

Man kann auch anonym spenden!! Dann steht man auch nicht auf der Liste.
Und das hat unter anderem den Grund, dass es keinen was angeht, wer wieviel warum spendet! Hier mit dem Finger auf andere zu zeigen ist wohl kaum der richtige Ansatz...

(Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich unterstütze den Spendenaufruf voll und ganz! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der obige Beitrag im Sinne von Pe wäre...)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 776
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von hulda100 »

Lieber McFly,
vergess nicht, dass es auch Dusforisten geben wird, die anonym spenden. Nicht jeder möchte öffentlich gesehen werden.
Bei dir hört sich es fast wie eine Drohung an. (…...es fehlen aber noch viele, die sich eigentlich mal fragen sollten warum ihr Name (noch) nicht auf der Liste steht.)

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 163
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Zaubermaus »

Und zur Erinnerung an den Spendenaufruf wieder nach vorne geholt.
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Rheinfrank
Articles: 0
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jul 2005, 23:03

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Rheinfrank »

Auch ich möchte den Spendenaufruf für Pe noch einmal nach vorne holen.

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 163
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Zaubermaus »

Hier noch einmal der Spendenaufruf für Pe.
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 987
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Spendenaufruf für Pe

Beitrag von Birgitta »

Petra ("Pe") braucht nochmal unsere Hilfe!

Dank der Immuntherapie, die sie nun seit fast 2 Jahren bekommt, ging es ihr zwischenzeitlich so gut, dass wir im September sogar mal wieder zusammen skaten waren! :D Es war total schön, Pe mal wieder auf Skates zu sehen, und ich war echt beeindruckt, wie fit sie wirkte! :)

Obwohl diese (noch relativ neue) Krebstherapie bei ihr so gut wirkt, hat ihre Krankenkasse es nach 3 Monaten abgelehnt, die Kosten weiterhin zu übernehmen.

Die Klage beim Sozialgericht zieht sich leider in die Länge und um die erfolgreiche Behandlung fortsetzen zu können, braucht Pe nochmal finanzielle Unterstützung. Bitte helft ihr mit einer Spende, ihren Kampf gegen den Krebs fortzuführen! Jeder Beitrag zählt!!

Link zur Spendenkampagne:
https://www.gofundme.com/f/fuer-petra?u ... th4eJje56I

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 445
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf für Pe

Beitrag von dorina »

Hallo,
morgen ist nun Weihnachten. Sicherlich ist es dieses Jahr für uns alle ein außergewöhnliches Fest.
Das Jahr war für uns Skater nicht von Events, Ausfahrten, Skatecamp, Marathon und Rollnächten getragen.
Einige Kosten wären dadurch für uns angefallen.
Wäre es da nicht schön, wenn wir gemeinsam unsere Mitskaterin Pe finanziell unterstützen würden? Sie benötigt es für eine medizinische Behandlung. Wir können ihr dadurch Lebenszeit schenken. Ist das nicht ein tolles Geschenk?

Sicherlich gibt es auch bei vielen Skatern finanzielle Einbußen.
Aber wenn Jeder einen kleinen Betrag gibt, schaffen wir GEMEINSAM eine große Summe.
Wir hatten ja leider auch kein Nikolausskaten mit Süßigkeiten und Glühwein machen dürfen.
Also: bitte seid hilfsbereit und spendet ( dieses Jahr fällt ja auch der Weihnachtsgottesdienst aus und es bedarf keiner Kollekte).
Gebt Euch einen Ruck und erledigt das ganz schnell online.
:dusfor: schafft das zusammen!
Hier noch einmal der Link zur Spendenaktion:

https://www.gofundme.com/f/fuer-petra?u ... th4eJje56I

Liebe Grüße und schöne Weihnachten für Euch. Wir sehen uns ( hoffentlich) gesund in 2021 wieder.

Dorina

Antworten