Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 831
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

coronakonformes Freiluft-Skaten und Weihnachtsmarktbesuch mit 2G ist weiterhin erlaubt.

Ein Vogel hat bei Fachebook gezwitschert: https://fb.me/e/254R0opMU

Hier als Zusammenfassung
  • Treffpunkt ab 18.30 Uhr an der Trepppe.
  • Abfahrt circa 19 Uhr.
  • Musik von Adrian,
  • Abschlussglühwein am Schadowplatz. (Dort Zugangskontrolle 2G mit Ausweis !)
Sorry wegen der kurzfristigen Planung.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Schnecke »

Dankeschön, lieber Markus, für diese Zusammenfassung des Wesentlichen!

Neben Forum und Whatsapp-Gruppe auch noch ein dritter Informationskanal wird wenigstens mir nun doch langsam zu viel des Guten.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1018
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Birgitta »

Ich finde, in der aktuellen Situation sollte jeder seine Kontakte so weit wie möglich reduzieren, auch als Geimpfte/r, und werde deshalb nicht dabei sein.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 257
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von MrSimmons »

Ich muss mich der Meinung von Birgitta leider anschließen. So gern ich dabei wäre, aber in der aktuellen Situation reduziere ich meine Kontakte auch so weit wie möglich. Und wenn man ehrlich ist, so richtig Spass macht es ja nicht bei all den Einschränkungen welche man im Moment in kauf nehmen muss.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 405
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Martin »

Ich schliesse mich dem Freiluft skaten unter Corona Auflagen gerne an :) In wie weit ich Süßkeiten verteile überlege ich mir noch aber den Nikolaus Gaudi lasse ich mir in angemessen Abstand dieses Jahr nicht nehmen. Im diesen Sinne alles wird besser HoHoHo..... :dusfor: :applaus:

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 164
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Zaubermaus »

Liebe :dusfor: isti,

obwohl wir große Nikoskatefans sind, finden wir es in der aktuellen Situation nicht sinnvoll, in der Gruppe über den Weihnachtsmarkt zu skaten- auch wenn wir geimpft und bereits geboostert sind.
In diesem Jahr ohne uns.

Schienenbeißer und Zaubermaus

Benutzeravatar
Stetto
Articles: 0
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2016, 21:54

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Stetto »

Der letzte Blick auf den Wetterbericht sagt aktuell: Morgen Abend trockenes Wetter. 🤗🎅

Benutzeravatar
Bernd
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 5. Dez 2013, 18:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen,

da aktuell trotz Impfung die Einschränkungen und auch das Risiko immer größer werden, habe ich für mich entschieden, heute Abend nicht dabei zu sein. Ich hoffe dann auf ein wieder uneingeschränktes Nikolausskaten in 2022.

Bernd

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 405
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Beitrag von Martin »

Es war Balsam auf die Seele :laola: Ich hab ein paar weitere Impressionen ins Album geladen HF and @ all <3
K1600_IMG_1813.JPG
K1600_IMG_1813.JPG (110.01 KiB) 3802 mal betrachtet

Antworten