Abschied von Petra Ebel

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1046
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Abschied von Petra Ebel

Beitrag von Birgitta »

Sie hat so lange gekämpft, ist dabei trotz allem immer so positiv und voller Lebensfreude geblieben, und hat den Kampf gegen den Krebs jetzt schließlich doch verloren.

Die Trauerfeier hat leider schon am 01.06. stattgefunden, die traurige Nachricht hat leider erst jetzt die Runde gemacht.

Liebe Pe, wir denken an dich und skaten für dich mit!

Petra Ebel.jpg
Petra Ebel.jpg (48.23 KiB) 2039 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1046
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Abschied von Petra Ebel

Beitrag von Birgitta »

Info aus der Spendenkampagne:

Gestern von Uta Stiene, Organisator

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Petra,

lange gab es keinen Eintrag mehr hier auf Petras Seite.
Nun müssen wir euch leider die traurige Mitteilung machen, dass Petra am 17. Mai verstorben ist.

Petra hat lange und tapfer für eine Heilung gekämpft, allen ärztlichen Prognosen und bürokratischen Hürden zum Trotz.

Eure Spenden haben es möglich gemacht, dass Petra drei weitere Jahre Lebenszeit und Lebensqualität erleben durfte.
Von ganzem Herzen Danke, an jede und jeden von euch. Ganz besonders auch noch einmal von Petras Familie für diese geschenkte Zeit mit ihrer Tochter, Schwester und Tante.

In liebendem Gedenken an Petra

Uta und Christiane

https://www.gofundme.com/f/fuer-petra?u ... QeSGrBQzCo
(unter "Neuigkeiten")

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Petra Ebel

Beitrag von McFly »

Leider auch viel zu spät erfahren.
Ich bin froh, dass ich Pe zu meinen Freundeskreis zählen durfte und ihre Zeit ein wenig verlängern durfte :cry:

Antworten