Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Beitrag von casi »

Liebe Dusforisten,
ich bins Casi, komme direkt zum Punkt, ich arbeite im Raum Düsseldorf an diversen Grundschulen als Pädagoge für den Freizeitbereich. Ich gebe Inline Skate Kurse in den OGATA `s Klasse 1-4 Alter 6-10 Jahre. Für die Schule Joachim Neander Grundschule in D`dorf Rath, am Rather Markt 2 in der Nähe des Augusta Krankenhauses, suche ich einen weiteren Inline Skate Lehrer/in , Übungsleiter/in oder eine / n Inline skate Begeisterten oder Willigen der mit mir an dieser Schule regelmäßigen Inline Skate Unterricht erteilt. Es ist keine Arbeit für die nächsten 2-3 Wochen oder 2-3 Monate, sonder eher als Lebensstellung anzusehen. Der oder Die inline Skater/in macht mit mir zusammen die Kurse bis natürlich auch hin zur selbstständigen Durchführung. :D

Freue mich auf eure Antworten und sehe Euch beim nächsten Lauftreff, 8)

Bis bald und

Viele Grüße
Carsten / Casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Beitrag von Mike »

Begeisterten oder Willigen
Dabei :)
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Beitrag von sven »

Krass Mike :applaus:

Du willst mit Kindern arbeiten.

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Beitrag von sausejule »

@ Sven: So schlimm ist das gar nicht - die sind bestimmt super motiviert! Skaten statt Mathe!
@ Mike: Da musst du aber zwischendurch den Kopfhörer abnehmen :lol:

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Suche Inline Skate Lehrer für regelmäßigen Schuleinsatz

Beitrag von casi »

Es macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, und die Erfolge des Besserwerdens sind teilweise sehr schnell. Mike ich habe Dich vorgemerkt und wenn die Herbstferien zu Ende sind fangen wir einfach mal an. 8)

Antworten