D-Day am 29.9.2011 / Wird heute Musik gewünscht?

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

D-Day am 29.9.2011 / Wird heute Musik gewünscht?

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor: ,

heute abend wird es zwar früh schattig, aber es wird angenehme warm sein. Bei den Temperaturen darf auch der kleine Musikwagen mal wieder mit rollern.

Wir benötigen - wie immer - einen Leihgeber für ein Abspielgerät (MPS3-Player oder Walkman) mit der entsprechenden Musik. Freiwillige vor - ohne Spender bleibt der Wagen zuhause.

Gruß Markus

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

D-Day am 29.9.2011 / Wird heute Musik gewünscht?

Beitrag von jojo »

Hallo Markus,
tolle Idee mit dem Musikwagen. Ich hoffe Du findest jemanden
mit entsprechender Musik. Als " Schieber " bin ich dabei! :skate:

Schönen Tag
jojo

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

D-Day am 29.9.2011 / Wird heute Musik gewünscht?

Beitrag von Mike »

MarkusDDorf hat geschrieben:Freiwillige vor
Ich bringe meinen MP3-Player (ohnehin) freiwillig mit.
MarkusDDorf hat geschrieben:mit der entsprechenden Musik.
Da wird's schon schwieriger - aber ich kann zumindest versuchen, eine "geeignete Zusammenstellung" hinzubekommen, übernehme jedoch auf keinen Fall die Haftung dafür.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten