unfall nrw tour 2012

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

unfall nrw tour 2012

Beitrag von casi »

Hallo Leute,

danke für die vielen Genesungswünsche :lol: im und außerhalb des Netzes, Diagnose lautet keine Op und ich denke Ende September bin ich wieder auf den Rollen, habe die bekannte Schultereckgelenkverltzung mit dem Grad Tossy 2 und jetzt macht die Physio den Rest 8) Werde mir in den nächsten Wochen noch weitere Meinungen einholen aber ich glaube mit dem Ergebnis kann ich arbeiten, :? also bis bald :D

Viele Grüße Casi 8)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

unfall nrw tour 2012

Beitrag von Frank2709 »

auch von mit noch gute und vor allem schnelle Heilungswünsche! Das sah im ersten Moment gar nicht gut aus und bin froh, dass es Dir soweit gut geht und die Laune schon wieder steigt ;)

Antworten