Massageangebot

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
dani_aus_holland
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 09:49
Wohnort: Düsseldorf

Massageangebot

Beitrag von dani_aus_holland »

Hallo Zusammen,

Wie vielleicht einige von euch wissen, mache ich eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin / Physiotherapeutin. Jetzt biete ich auch private Massagen für Freunde und Bekannte an.
Kein Wellness - Quatsch, herumgeturne auf irgendwelchen Rücken und KEIN Happy-End ;-) , sondern gezielte Behandlung von Rückenleiden, Verspannungen und Verhärtungen mit medizinischem Background sowie Akupressur z.B. zur Behandlung von Kopfschmerzen und Migräne.

Wollt ihr es mal ausprobieren? Habt ihr Fragen? Dann freu ich mich über eine PN.

Bis dann, liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Massageangebot

Beitrag von Bigbirdy »

Hi Dani,

Du kennst Dich ja schon aus in dem Metier, wo es leicht zu Verwechslungen kommen (!) kann :oops:

Als Chinaexperte habe ich mit allen möglichen Massagen (am besten sind die medizinischen Blindenmassagen gewesen) aus.

Verrate uns doch kurz noch Deine Preisvorstellungen, für ein Session und ow das ganze stattfinden wird.

Wäre schon interessiert, da ich seriöse Massagen schätze :D
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Kate
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 7. Apr 2016, 13:17

Massageangebot

Beitrag von Kate »

Hallo Dani.

Das hört sich ja wirklich super an, das würde ich auch nur zu gerne können - mein Freund ist ein großer Fan von guten Massagen. Akupressur hast du also gelernt, aber schließt es auch Akupunktur ein(bzw. kannst du auch Akupunktur)? Kenn mich da leider nicht ganz so gut aus. :oops:

Viele Grüße

Antworten