1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Sonntag, 17. Januar 2016 18:00 - 22:00

Nur bei geeigneten Witterungsbedingungen - Bitte Ansagen beachten!

Kemnader See Blumenau 6, 44801 Witten


Startpunkt ist das Bootshaus Gibraltar. Von hier geht es in einer oder mehreren Gruppen 10km auf dem beleuchteten Ruhr-Inline-Weg um den Kemnader See.

Zum Abschluss gibt es an der Kemnmader Grillhütte Bratwurst und (alkoholfreien) Glühpunsch zur Stärkung bzw. zum aufwärmen.

Bei schlechten Witterungsbedingungen werden wir die Veranstaltung verschieben, bitte die aktuellen Ansagen beachten.

Parken könnt Ihr am besten am Parkplatz Blumenau 6, 44801 Bochum.
https://www.google.de/maps/place/Blumen ... 37f53ee03c
Den Parkplatz an der Oveneystraße können wir nur geübten Skatern empfehlen, von da geht es zum See steil bergab.

Startpunkt Bootshaus Gibraltar:
Oveneystraße 69, 44797 Bochum
https://www.google.de/maps/place/Oveney ... b1f6f29e47

Die Grillhütte Kemnade ist da direkt um die Ecke:
https://www.google.de/maps/place/51°25' ... !1s0x0:0x0

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von Birgitta »

Ruhrboss hat geschrieben:Achtung! Rollnacht verschoben!

Aufgrund der Wettervorhersage müssen wir die Veranstaltung leider auf den 31.01.16 verschieben. Damit war im Winter wohl leider zu rechnen.
Bitte überprüft Euren Teilnahmestatus, so dass wir ungefähr überblicken können, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.

https://www.facebook.com/events/1522179394776764/

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von stefan »

Danke für die Info :D
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Leider müssen wir die Veranstaltung noch einmal verschieben. Die Wettervorhersage ist mit Regen, Graupel und Sturm einfach zu gräuslich.
Wir hoffen auf trockenes Wetter am 21.02.16!

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Leider setzt passend zum Wochenende wieder der Monsun ein, so dass wir schon wieder wegen Regen und Sturm verschieben müssen.
Neuer Termin ist der 06.03.2016,nun aber erst um 19:00 Uhr, denn wir wollen ja bei Dunkelheit skaten.

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Wetterbedingt haben wir die Veranstaltung noch einmal verschoben auf den 27.03.16 (Ostersonntag).


Wir verschieben die Rollnacht solange, bis wir einen Treffer mit schönem Wetter haben. Jetzt sind wir bei Ostersonntag angekommen und die Uhrzeit haben wir auf 20:00 Uhr geschoben, weil es ja später dunkel wird.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von Bigbirdy »

Wenn es mit der Winter-"ROllnacht" nichts wird, so ist auch bald wieder der heißersehnte Start der Rollnacht Düsseldorf. Traditionell startet die offizielle Saison am D-Day vor dem Düsseldorf Marathon :ichwarsnicht: Frohe Ostern und bis bald. BB :) (P.S. Die Rollnacht-Termine sind noch nicht offiziell, aber bei DUSFOR werdet Ihr zuerst informiert)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Winter-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Am Sonntag geht es los, von dem bisschen Nieselregen lassen wir uns nicht schrecken! Wir freuen uns auf Euch!

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

1. Oster-Rollnacht Bochum / Witten

Beitrag von haegar »

Wir suchen immer noch zusätzliche Helfer:

https://www.facebook.com/events/464237220434169/

Antworten