Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Helmchen »

Hallo, liebe Dusforisti and friends,

könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun?
Ich möchte mich gerne um den Skater-Nachwuchs kümmern und hoffe, dass ihr mich unterstützt! :)

Ich würde gerne im nächsten Schuljahr an meiner Grundschule eine :skate: Inline-Skate-AG :skate: anbieten.

Leider haben wir viele einkommensschwache Familien in unserem Einzugsgebiet, die nicht in der Lage sind, ihre Kinder mit einer kompletten (und guten Marken-) Skate-Ausrüstung auszustatten.
Daher habe ich mich mit meinem Projekt bei der Sparda-Spendenwahl beworben.

Und je mehr Personen für mein Projekt stimmen, desto mehr Fördergeld bekomme ich! 8)
Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für mein Projekt abstimmen würdet und auch Werbung machen könntet!!!

Es ist zwar in Soest und nicht in Düsseldorf :wink:, aber dennoch ja eine Art der Nachwuchsförderung für die immer kleiner werdende Skater-Szene in Deutschland!
Und wer weiß: vielleicht studiert der eine oder andere meiner jetzigen Grundschüler in ein paar Jahren mal in Düsseldorf und kommt dann zur Rollnacht, zu Dusfor oder tritt sogar einem Skate-Verein bei!




Die Abstimmung ist kostenlos und ganz einfach:

1) Auf diesen Link klicken:
https://www.spardaspendenwahl.de/profil ... ule-soest/

2) Codes anfordern (die werden euch auf euer Handy geschickt)
(Die Handynummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht.)

3) Codes auf der Internetseite eingeben und damit abstimmen - fertig!


Vielen, vielen Dank!!! :thumb: :laola: :dusfor:
Juli

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von alibaba »

ABA Inlineskater-Technik würde gern für den Nachwuchs Inline-Werkzeuge und natürlich eine Auswahl Schmiermittel u.s.w. senden-Bitte Juli gib mir den Bedarf an-

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Schnecke »

Erledigt - mit Überzeugung!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von stefan »

Getan :)
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von LEVeJung »

Erledigt :) ....und wie komme ich jetzt an mein cooles Retro-Multifunktionstuch? :P

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von hulda100 »

Deine Bestätigung, dass du mitgemacht hast, ausdrucken und in einer Sparda-Bank vorlegen ....und schon kannst du eines mitnehmen. :oops:

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

3 Codes sind fürs Projekt abgegeben - möge es gelingen ...
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Christian_ »

... erledigt ... viel Erfolg ...

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Frank2709 »

Done - da muss aber noch weiter die Werbetrommel gerührt werden 😉

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von hulda100 »

Stimmt. .ich versuche noch einige zu überzeugen.. .wo sind die Dusforisten. ...macht kaum Arbeit und ist ohne Verpflichtungen :dusfor:

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von jojo »

Erledigt :-)

markus72
Articles: 0
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jun 2012, 17:43

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von markus72 »

ebenfalls erledigt :skate:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Bundestrainer »

done ... die Aktion läuft noch bis zum 12.5. ... also besser vor der Rollnacht noch abstimmen ...
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Schienenbeißer
Articles: 0
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jul 2004, 09:43

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Schienenbeißer »

auch erledigt. Wenn ich das richtig sehe, steht das Inlineprojekt erst auf Platz 110. Also noch ganz schnell die Stimme abgeben, um die Plazierung zu verbessern.

Gruß Schienenbeißer

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

Beitrag von Ted »

Erledigt

Antworten