DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Beitrag von Passera »

Ich habe es im Thread zum Berlin-Marathon aus Spaß geschrieben und dann gedacht: warum eigentlich nicht?
Ich würde mir gerne auch ein DUSFOR-Shirt zulegen, bringe es aber als überzeugte Quad-Skaterin nicht über's Herz, ein Shirt mit Inline-Skate drauf zu tragen. Also nix gegen Inline-Skates, Ihr wisst sicher, wie ich es meine. :D

Jedenfalls wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Original-Datei zu bekommen, damit ich sie ein bisschen "photoshoppen" kann. Also ich würde alles exakt beibehalten, nur dass da ein hübscher Quad-Skate im Logo prangen würde.
Ich würde diese Quad-Variante dann auch gerne zur Verfügung stellen, falls noch mehr Quad-Skater dazu stoßen würden. ;-)
Besteht da wohl die Möglichkeit? Das wäre supercool!
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Beitrag von Picknicker »

Ich würde mich damit schwer tun, den Datensatz wurde zur "Bearbeitung" weiterzugeben.
Google doch einfach mal nach UN LOGO Vektorgrafik, dann findest du eine ausreichende Anzahl an Vorlagen.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Beitrag von Passera »

Naja, ich dachte, es wirkt dann mehr wie "aus einem Guss".
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Beitrag von Bigbirdy »

Hätte auch meine Bedenken wegen Urheberrechten. Sei doch tolerant und bekenne Dich zu DUSFOR - es heisst doch schliesslich United Skate Nations, da gehären Rollerskates dazu :thumb:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Beitrag von Passera »

Welche Urheberrechte meinst Du? Also das Dusfor-Logo hat ja wohl jemand vom Dusfor gemacht, und den will ich ja fragen, sozusagen.
Und wenn andererseits das Inliner-Logo rechtlich ok ist, dann ist es ja auch das mit Quads.

Ist aber egal. Ich dachte, es wäre eine hübsche Idee, sozusagen eine Quad-Abteilung zu gründen - auch wenn ich momentan die einzige bin.
Klar, kann ich auch das Ganze "nachbasteln", aber dann würde es insgesamt wahrscheinlich etwas anders aussehen.
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Antworten