Partyrucksack abzugeben

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Hase
Articles: 0
Beiträge: 54
Registriert: 22. Apr 2005, 10:19
Wohnort: Homberg (Niederrhein)

Partyrucksack abzugeben

Beitrag von Hase »

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun doch schon längere Zeit nicht dabei war würde ich gerne meine mobile Musikbox - den blauen Partyrucksack, welchen ich auf diversen Touren und auch einmal zum Berlin Marathon auf dem Rücken getragen habe, an einen echten Partyskater kostenfrei abgeben wollen. Der eine oder andere wird sich sicherlich noch an die blaue Box erinnern - nun steht sie doch schon zu lange bei mir rum und sucht nach einem neuen Liebhaber! Hier findet man eine kurze Beschreibung, wie ich das Teil seinerzeit selbst zusammenlaminiert hatte - und natürlich auch, wie das finale Ergebnis ausgesehen hat (inzwischen sind auch Gitter vor den Lautsprechern):

http://partyrucksack.blogspot.de/

Bild

Bei Interesse einfach eine Nachricht an harald.osmann@gmail.com

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Partyrucksack abzugeben

Beitrag von dorina »

Hallo Harald,
dankeschön für das nette Angebot.
Lange Zeit haben Du und Firefrank uns mit Euren selbst gebauten Musikboxen prima unterhalten.
Es hat immer wieder Spaß gemacht daher sollte es sicherlich hier einen Nachfolger als Träger der Musikbox geben, auch wenn es sicherlich in der heutigen Zeit einfacher ist mit einer Minibox durch die Gegend zu skaten.
Für uns- nein ich sage jetzt mal für mich ist dieses Foto eine tolle Erinnerung an beispielsweise unsere Swingtouren .-)
Wer macht denn häufig Skatetouren in einer größeren Gruppe und ist bereit diese Box zu übernehmen? Wäre schade wenn sie ungenutzt bliebe.
LG
Dorina

Antworten