Zum Gedenken an Axel Stadie

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Zum Gedenken an Axel Stadie

Beitrag von Kirkie »

Liebe DUSFOR-Gemeinde,

ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute in 2018, vor allem Liebe, Gesundheit und inneren Frieden.

Ich weiß nicht, ob die folgende Nachricht für manch einen nicht mehr neu ist und vielleicht eine verheilte Wunde aufreißt. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

Gestern erfuhr ich, dass unser Freund und DUSFOR-Skater Axel Stadie (im Forum bekannt als axelcgn) gestorben ist. Axel starb am 25. Januar 2017 und wurde 64 Jahre alt.

Ich bin sehr traurig. :cry: Axel war ein liebenswürdiger Mensch, stets hilfsbereit, mit einem großen Herzen und einer lieben Seele in sich, und er konnte mit seinem für ihn typischen Humor stets ein Lächeln in die Gesichter anderer Menschen zaubern.

Ich werde ihn nie vergessen.

Lieber Axel, ich wünsche Dir ewigen Frieden.
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Zum Gedenken an Axel Stadie

Beitrag von Kirkie »

Während der DUS-Passau-Wien-Tour
Dateianhänge
CIMG1385.jpg
CIMG1385.jpg (79.66 KiB) 4805 mal betrachtet
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Zum Gedenken an Axel Stadie

Beitrag von McFly »

Und immer einen Witz auf den Lippen.
Dateianhänge
Rollwerk 2003
Rollwerk 2003
DSCF0075 (Andere).jpg (94.56 KiB) 4735 mal betrachtet

Antworten