Traurige Nachricht

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Articles: 0
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013, 18:21
Wohnort: Düsseldorf

Traurige Nachricht

Beitrag von Bernd »

Hallo liebe DUSFOR-Skater,

leider hat uns kurz vor Weihnachten das Schicksal eine Mitskaterin genommen.

Claudia Jüntgen (Claudia 1) vom Skatetreff Ruhrgebiet ist nach langer, schwerer Krankheit am Donnerstag morgen eingeschlafen.

Da Claudia auch bei DUSFOR viele Freunde hatte und viele von uns mit ihr geskatet sind, hat mich Christian Bauer (Christian 1) gebeten, euch alle zu informieren und euch zu bitten, sie auf dem Weg zur letzten Tour zu begleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele ihrer Bekannten hier von DUSFOR der Beisetzung beiwohnen würden.

Die Trauerfeier wird am Donnerstag, den 27. Dezember 2018 um 12.°° Uhr in der Kapelle des Hildener Nordfriedhofes, Herder Str.45, gehalten.
Anschließend erfolgt die Beisetzung.

Anstelle von Blumen wird, im Sinne von Claudia C1, um eine Spende an das Franziskus-Hospiz in Hochdahl gebeten,
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08 Kreissparkasse Düsseldorf,
Kennwort: Claudia Jüntgen C1

Gruß Bernd

Antworten