Forum

Bekanntmachungen, Anregungen, Fragen zu dieser Website

Moderatoren: Moderatoren, 71, Roadrunner

Antworten
blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Forum

Beitrag von blackjack »

Wie erkennt man die neusten Nachrichten seit dem letzten Login ? Finde das sehr mühsam, immer nach Datum schauen zu müssen..

Gibts hier keinen Java Editor ? :-D <scnr>

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Forum

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Axel,

hier gibt es den Neuhinweis offensichtlich nur auf Ordnerebene. :-) (Die Funktion, daß beim Öffnen des Ordners direkt zu der ersten ungelesenen Nachricht gesprungen wird, gibt es hier (noch?) nicht.)
Ich experimentiere gerade mit dem Sortieren.

Es gibt aber eine Funktion "Forum-Übersicht", in der ich alle Ordern mit neuen Nachrichten sehen kann. Zur Zeit arbeite ich damit.

Gruß Markus

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Forum

Beitrag von blackjack »

Die recht umständliche zu findende Suchfunktion der letzten Beiträge seit dem letzten Login habe ich nun gefunden.. aber bevor ich dahin komme, muss ich mich jedes Mal neu einloggen, gibt es hier keinen Cookie login, der einen automatisch anmeldet, wenn man vom gleichen PC die Seite aufruft ?

Auch finde ich die Seite "Anmeldung erfolgreich" und die 3-5 Sekunden bis zum reload nervig. Das kann man bestimmst ausschalten und nur im Falle eines erfolglosens logins anzeigen lassen, oder ?

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Bigbirdy »

Seit heute scheint es den gesuchten "Cookie login" zu geben. :applaus:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Forum

Beitrag von blackjack »

Bitte überarbeitet doch nochmal die Forumsfarben, dieses Lila innerhalb der Beiträge hat doch nun wirklich nichts mit DUSFOR zu tun, eher mit dem CSD.. :-O

Der Button für die letzten Einträge ist noch immer tief verschachtelt.. :roll:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Forum

Beitrag von Roadrunner »

In der oberen Box auf der linken Seite seht Ihr jetzt den Punkt 'Letzte Artikel'.

Nach einem Klick bekommt ihr alle Artikel seit dem letzten Besuch des Forums angezeigt :-)

cu,
Claus <!-- editby -->

<em>editiert von: ClausDdorf, 30.08.2004, 11:52 Uhr</em><!-- end editby -->
keep on rolling....

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Forum

Beitrag von blackjack »

Alles ein bsichen unübersichtlich, wie ich finde, aber immerhin ;) Danke.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Forum

Beitrag von Bundestrainer »

Alles ein bsichen unübersichtlich, wie ich finde, aber immerhin ;) Danke.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
8-)
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Picknicker »

Hallo,

ich würde den Punkt statt "Letzten Artikel" lieber "neueste Forumsbeiträge"
nennen, und dazu diesen Link nehmen: Beiträge der letzten 24 Stunden

Dieser Link sollte/könnte auch so über den Forumsbeiträgen stehen.....
Wäre vielleicht noch sinnvoller, als in der linken Spalte....

PickPock
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
TheTiger
Articles: 0
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2004, 16:32
Wohnort: Newcastle upon Tyne

Forum

Beitrag von TheTiger »

PickPock
...PickPock, so dachte ich, hat was mit Taschendieben zu tun.

Ich gab's in Gooogle ein und bekam die Erklärung:

Meinten Sie: Picknick
:-D
It's Not Unusual To Be Loved By Anyone...

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Forum

Beitrag von blackjack »

Hallo,

ich würde den Punkt statt "Letzten Artikel" lieber "neueste Forumsbeiträge"
nennen, und dazu diesen Link nehmen: Beiträge der letzten 24 Stunden
Die Beiträge seit dem letzten Login ist besser, weil so jeder alle ungelesenen seit diesem zeitpunkt bekommt. Wenn man nicht alle 24h online ist, würde man nur 24h angezeigt bekommen.. leave it as it is.

Antworten