Anzeigeprobleme mit Firefox

Bekanntmachungen, Anregungen, Fragen zu dieser Website

Moderatoren: Moderatoren, 71, Roadrunner

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Articles: 1
Beiträge: 125
Registriert: 27. Okt 2003, 23:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Anzeigeprobleme mit Firefox

Beitrag von uwe1904 »

Hallo Tekkies,
seit ich Firefox auf Vers. 1.5.0.7 aktualisiert habe, ist die Anzeige von dusfor.de fehlerhaft. Manche Grafiken sind nicht sichtbar (Aktuelle Photos, Radar), der damit verbundene Link funzt aber. Im Photoalbum sehe ich in der Übersicht nur leere Frames, beim Klick darauf einen großen leeren Frame :shock: . Erst mit Rechtsklick-Grafik anzeigen sehe ich dann das Bild.
Mit IE 6.irgendwas und Opera 9 geht es problemlos, bei anderen Websites funktioniert auch der Firefox.
Liegt`s an mir :evil: oder an dusfor.de?
Gruß
Uwe aus GE
Dateianhänge
screenshot_firefox.jpg
screenshot_firefox.jpg (155.1 KiB) 10025 mal betrachtet
Halt an, wenn dein Frame klappert!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Anzeigeprobleme mit Firefox

Beitrag von spiderman »

Hi Uwe, seit gestern ist Firefox 2.0 raus (ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/f ... eases/2.0/). Ich habe weder mit 1.5.0.7 noch mit 2.0 Anzeigeprobleme. Demnach würde ich denken, dass dein Firefox nicht richtig tickt. Unter Vista gibt es übrigens mit www.dusfor.de auch keine Probleme ;-) Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter: http://hermestec.ath.cx/dl/Bilder_werde ... 5.0.x.html

PS: In den Firefox-Foren wirst du vermutlich schneller Hilfe bekommen..
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

Anzeigeprobleme mit Firefox

Beitrag von holli12 »

Ich kann mich da Spider anschliessen, habe mit Fox 1.5.0.7 auch Deine genannten Probleme nicht. Und 2.0 werde ich gleich mal downloaden!
Gruß Holger

Benutzeravatar
uwe1904
Articles: 1
Beiträge: 125
Registriert: 27. Okt 2003, 23:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Anzeigeprobleme mit Firefox

Beitrag von uwe1904 »

spiderman hat geschrieben:Hi Uwe, seit gestern ist Firefox 2.0 raus ...
...Demnach würde ich denken, dass dein Firefox nicht richtig tickt. ...
...PS: In den Firefox-Foren wirst du vermutlich schneller Hilfe bekommen..
Hallo Spider,
danke für deine Antwort.
Habe dann gerade FF2.0 installiert, leider fehlten immer noch die Grafiken :( .
Schön, dass FF nicht richtig tickt und nicht doch ich ... :wink:
Ich war schon fast auf dem Weg ins Firefox-Forum :roll: , als ich mir doch noch mal die Einstellungen vorgenommen habe.
Extras - Einstellungen - Inhalt - Grafiken laden - Ausnahmen :
www.dusfor.de Status:Blocken :evil:
Warum auch immer :?:
DUSFOR freigegeben, und schon sind wieder alle Bilder da (wenigstens etwas Erfreuliches an diesem tristen Fußballabend :wink: ).
Nochmals danke für die Hilfe

Uwe aus GE
Halt an, wenn dein Frame klappert!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Anzeigeprobleme mit Firefox

Beitrag von Bundestrainer »

Et hätt noch immer joot jejange ... ;-)
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Antworten