Frage zum Kalender

Bekanntmachungen, Anregungen, Fragen zu dieser Website

Moderatoren: Moderatoren, 71, Roadrunner

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 30. Jul 2008, 16:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frage zum Kalender

Beitrag von Andi »

Hallo ihr lieben Dusforis,

die rheinroller haben, bzw. sind dabei unsere website neu zu gestalten 8) . Leider finden wir nirgends einen Kalender, den wir integrieren können :oops: . Auf unserer alten website hatten wir den und ihr habt ja auch einen. :shock: Kann uns einer einen Tipp geben :idea: ?

Gruß Andrea
Kölle Alaaf Bild

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Frage zum Kalender

Beitrag von Roadrunner »

Hmm, Ihr benutzt ja phpnuke was historisch gesehen ein gewisse Verwandschaft mit unserem postnuke hat.
Den Kalender habe ich mit Pagesetter gebaut. Das ist ein Modul für postnuke. In wie weit das auch mit phpnuke läuft weiß ich leider nicht.
Falls es läuft könnte ich Euch die Vorlagen zukommen lassen.

Viele Grüße,
Claus

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Frage zum Kalender

Beitrag von elTorito »

Man könnte auch einen Google Kalender einbinden, wenn sich kein Modul integrieren lässt.
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
Andi
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 30. Jul 2008, 16:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frage zum Kalender

Beitrag von Andi »

Danke erst einmal, werde das mal weitergeben....

Gruß Andrea
Kölle Alaaf Bild

Benutzeravatar
MSR-Judith
Articles: 0
Beiträge: 46
Registriert: 2. Mär 2009, 22:25

Frage zum Kalender

Beitrag von MSR-Judith »

Aber Vorsicht mit dem Google-Kalender, dass nicht alle Daten sofort frei im Internet für alle verfügbar sind... Dumm, wenn man das Ding für seine privaten Termine nutzen will... :D

Antworten