Rollen....

Bekanntmachungen, Anregungen, Fragen zu dieser Website

Moderatoren: Moderatoren, 71, Roadrunner

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Rollen....

Beitrag von Roadrunner »

Übrigens, falls Ihr Euch wundert was diese: Bild Rollen zu bedeuten haben:

ab 10 Beiträgen = 1 Rolle
ab 35 Beiträgen = 2 Rollen
ab 75 Beiträgen = 3 Rollen
ab 150 Beiträgen = 4 Rollen
ab 300 Beiträgen = 5 Rollen

:shock: :dusfor:

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

Re: Rollen....

Beitrag von axelcgn »

Danke für die erläuterung!

Aha - eine Auszeichnung für Lallomanie (krankhafte Geschwätzigkeit) also!

Ooh - wieviele Röllchen happich eigentlich selber?
Waaas - nur 3???? :evil:

Beiträge insgesamt: 113
[4.40% aller Beiträge / 0.54 Beiträge pro Tag]

Na ja - da sind die Wortmeldungen aus der guten alten Jahu-Gruppe und dem Dusforum.COM nicht mit drin. Wenn man das mitrechnet, hätte ich sicher 6 goldene Ehrenrollen mit Brillanten verdient!

Fangt schon mal an zu sammeln! :P

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Beitrag von blackjack »

Jaja, das waren noch Zeiten damals.. :party1:

BlackJack (1747 Beiträge)
Picknicker (838 Beiträge)
karokoenig (723 Beiträge)
Kirkie (702 Beiträge)
BIGBIRDY (589 Beiträge)
andreas (489 Beiträge)
Frank2709 (414 Beiträge)
McFly (385 Beiträge)
axelcgn (262 Beiträge)
Sk8man (244 Beiträge)
..usw.

Schon so manchen lange nicht mehr hier gelesen..

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Rollen....

Beitrag von Roadrunner »

blackjack hat geschrieben:Jaja, das waren noch Zeiten damals.. :party1:
BlackJack (1747 Beiträge)
Picknicker (838 Beiträge)
karokoenig (723 Beiträge)
Kirkie (702 Beiträge)
BIGBIRDY (589 Beiträge)
....
Schon so manchen lange nicht mehr hier gelesen..
Oh man, das ergibt eine Menge Rollen! :shock:

Es ist wirklich ruhiger geworden. Ich möchte die Gründe ja nicht hinterfragen, aber die Saison geht ja auch jetzt erst wieder los :hey:

Auf ein aktives 2005 :D

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 135
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Rollen....

Beitrag von McFly »

Genau, neue Saison - neuer Versuch.

Auf diesem Wege HALLO an den Rest und hoffentlich bis bald mal wieder! :wink:

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 216
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Rollen....

Beitrag von ShuntOli »

...bei einem Zoobesuch bin ich auch jedesmal wieder von neuem erfreut zu sehen, welche tiere es noch so alles gibt:

die elefanten sind eigentlich immer da, auch wenn sie nicht immer laut trompeten. neugierig kommen die giraffen aus der ferne an den zaun und sehen, ob es was neues zum fressen gibt. die fische ziehen friedlich ihre runden. die sonst so erregten hasen sitzen schläfrig in ihren boxen, dafür blasen sich frösche auf um so manchens küken laut quaakend von ihren qualitäten zu überzeugen. wilde raubkatzen werden im winter müde und zu zahmen kätzchen, während das beuteltier noch mit dem nestbau beschäftigt ist. so mancher wolf hat sich einen neuen pelz zugelegt und die schlange wärmt sich im terrarium direkt unter der seilbahn. trüffelschweine wühlen nach versteckten schätzen, eine liebe maus verzaubert die anderen nager und der nette eitle straußenvogel erwartet den sommer...der kommt bald, denn sogar die fliegen sind schon wieder da...

...aber jetzt mal im ernst: die röllchen brauchen wir wirklich nicht! o.g. mag ein beispiel dafür sein, wie man auch schnell zur laberelite gehören kann...

...schlage als lösung die selbe wie bei der skateandscore-karte vor:

ab damit in den downloadbereich! :shock:

ansonsten finde ich das forum klasse. schön, dass es sowas gibt und leute, die auch für euch ihre freizeit am rechner verbringen.

euer oli :)

BritneySpears
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 2. Sep 2004, 10:24

Rollen....

Beitrag von BritneySpears »

... fünf Rollen als UNnationales Ideal?! :roll:

Ja, was sagt denn die Hockey- und Hütchen-Fraktion dazu? Wie geht denn sowas?! Das wird einige Leute in eine tiefe Identitätskrise stürzen. :heuldoch: Plötzlich stehen da 5 Rollen unter der liebgewonnenen zweiten Hälfte der eigenen gespaltenen Persönlichkeit. :-)

Da tut und macht man, hat lage darauf hin gearbeitet, die Hütchen einigermaßen geschmeidig zu umfahren, nebenbei fleißig im Forum geschrieben ...und auf einmal wird einem eine fünfte Rolle angedichtet. :cry:

Mit etwas Glück ist dann aber vielleicht gerade Winter: One Kufe, one Future! :hey:

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße,
dieSpears

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 160
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

Re: Rollen....

Beitrag von 71 »

BritneySpears hat geschrieben:... fünf Rollen als UNnationales Ideal?! :roll:
Ja, was sagt denn die Hockey- und Hütchen-Fraktion dazu?
Gnaz genau! Max. 4 Röllchen sind anzustreben. Also bloß nicht zu viel labern...
Weia :( das könnte einer zuviel gewesen sein, zum Glück kann man seine eigenes Geschwafel ja löschen. Jedenfalls sind die Rollen BLAU!

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 216
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Re: Rollen....

Beitrag von ShuntOli »

..böse zungen behaupten, der blaue zoo sei so 'ne art fabel. diese zwei-bis dreideutige form des ausdruckes bewahrte schon in rom kritische roller vor dem zirkus...

...noch ne frage: wiso ist eigentlich das anmeldedatum bei einigen 2003, wo es das neue forum erst seit 2004 gibt?

...als bekannt eitler pintscher würde ich natürlich auch gerne meine erstanmeldung in der yahoo-
group (22.04.2003) oder zumindest im alten forum (mai 2003) hierher übertragen...

...bitte helft mir, ich habe sonst keine andere möglichkeit, zu den wichtigen mitgliedern der gemeinschaft zu gehören... :hair:
:laola:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollenanzeige im Userprofil

Beitrag von Picknicker »

ShuntOli hat geschrieben:...noch ne frage: wiso ist eigentlich das anmeldedatum bei einigen 2003, wo es das neue forum erst seit 2004 gibt?
Als technisch Unwissender versuche ich es mal mit reiner Spekulation:

Man konnte sich schon vor der "Eröffnung" des neuen Forums auf www.dusfor.de anmelden - um zum Beispiel Artikel einzustellen.

:idea:
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Rollenanzeige im Userprofil

Beitrag von Bundestrainer »

71 hat geschrieben:Jedenfalls sind die Rollen BLAU!
Das sind doch Loco-Motions, oder?
Guckst du http://www.loco-motion.de/slalom.html

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rollenanzeige im Userprofil

Beitrag von Roadrunner »

Picknicker hat geschrieben:Als technisch Unwissender versuche ich es mal mit reiner Spekulation:

Man konnte sich schon vor der "Eröffnung" des neuen Forums auf www.dusfor.de anmelden - um zum Beispiel Artikel einzustellen.

:idea:
Genau so ist es. Wenn jemand eine Liste hat, in der zu ersehen ist wann jemand das erste Mal mitgerollt ist, dann kann ich die Angaben gerne anpassen :wink:

PS: Laut Yahoo Gruppe müsste bei mir 30.08.2002 setehen :P

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rollenanzeige im Userprofil

Beitrag von Roadrunner »

Bundestrainer hat geschrieben:
71 hat geschrieben:Jedenfalls sind die Rollen BLAU!
Das sind doch Loco-Motions, oder?
Guckst du http://www.loco-motion.de/slalom.html
Sehr gut aufgepasst 8)

Ist ja fast unser Haus- und Hof-Lieferant :wink:

Ich finde die Rollen hier übrigens ganz nett. Man sollte sie allerdings auf keinen Fall überinterpretieren oder als Auszeichnung oder sonst was sehen :prost:

cu,
Claus(ddorf)

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Re: Rollenanzeige im Userprofil

Beitrag von austinrover »

Hmm mal mit Loco sprechen für DUSFOR Rollen Edition ?

Antworten