Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von sven »

Pollifax hat geschrieben: 1. Liegt das an den komischen Schuhen mit den kleinen Rollen?
Ich fuehl mich immer so auf meine Rollen reduziert ! Die Schuhe sind es wirklich, die wollen nur spielen :D
Pollifax hat geschrieben: 2. Klemmt das Suspensorium?
Bisschen eng war es schon ;)
Pollifax hat geschrieben: 3. Handelt es sich um eine eventuell heilbare Missbildung mit vertauschten Knien?
Manchmal wissen meine Knie einfach nicht mehr wo rechts und links ist !
Pollifax hat geschrieben: 4. Hat der arme Mensch eine Wette verloren?
Wir haben gewettet das ich mehr Kurven fahren kann, als alle Maedels Kurven haben die wir unterwegs sehen.
Pollifax hat geschrieben: 5. Und wo nimmt der überhaupt die Kraft her?
Ich hab mir am Vortag nen Skaterrausch angefressen.

Schoene Gruese

Sven

ps: Wenn der Himmel wieder mal blau ist muessen wir UNbedingt UN draufschreiben :D

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Happy-Mosel am 15.6.2014

Beitrag von Sushirolle »

Hallo zusammen! Fährt jemand dieses Jahr zu Happy Mosel? Der Sommer kommt ja jetzt... 8)

Viele Grüße, Sushi

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 217
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von ShuntOli »

Wir sind auch am Überlegen - 10 Jahre nach der legendären 100er-Tour - wäre ein Revival klasse. :D

Ob der zwei kleinen Kinder wegen käme für uns selbst aber nur eine seeeeeehhhhr gemütliche Tour in Frage (so 10-15 km). Was Euch aber nicht von größeren Herausforderungen abhalten soll. :shock:

Ein gemeinsamer Nachmittg-Morgen auf dem Campingplatz mit Frühstück und gemütlichem Aufbruch wäre auch schon prima. :)

:idea: Voraussetzung wäre allerdings trockenes, warmes Wetter

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Happy-Mosel 15.06.2014

Beitrag von Spargelbein »

Sieht doch ganz brauchbar aus, das Wetter.
Denke, das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Aber welcher Campingplatz?
Dieses Jahr liegt die Strecke zwischen Schweich und Reil.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von speedyandreas »

https://plus.google.com/106247977092737 ... 002/photos

Wäre eine Idee.
Wir sind eventeull mit dem Fahrrad unterwegs.

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von Sushirolle »

Der Campingplatz sieht in der Tat gut aus. Die Wettervorhersage ist Richtung Trier allerdings ein bisschen besser...

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von speedyandreas »

Wir werden es Samstag leider nicht schaffen anzureisen. Sonntag 400 km fahren ist mir dann auch zu viel Aufwand. Wünsche viel Spaß und gutes Wetter.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von Spargelbein »

Ich denke, die Wetterfrösche interpolieren irgendwie zwischen Hamburg und München und haben keine Ahnung was im Tal passiert. ;)
Also ich fahre morgen, irgendwann, irgendwohin, wer mit will kann mich anfunken...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von Petalex »

Hi, ich will auch fahren, suche eine Mitfahrgelegenheit (wenn es schon nicht zu spät ist)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Happy Mosel

Beitrag von LEVeJung »

Alex, ich fürchte für Happy Mosel 2008 ist es etwas zu.spät ;-)

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Happy Mosel

Beitrag von Spargelbein »

Ich war leider schon unterwegs, damit ich noch vor 2008 ankomme. Und bleibe auch noch bis 2009 -äh- Montag.
Aber in zwei Wochen ist am Rhein TalToTal...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Happy Mosel

Beitrag von Petalex »

Ich versuche mit dem Zug...
Vielleicht klappt es noch vor 2008 :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Happy-Mosel 2008 (18.05.2008)

Beitrag von Spargelbein »

speedyandreas hat geschrieben:https://plus.google.com/106247977092737 ... 002/photos
Wäre eine Idee.
Durchaus eine Gute.
Mosel-Camping-Rissbach ist ein sehr schöner, sehr ordentlicher Campingplatz.

Ware also eher nicht kompatibel mit einem Dusfor-Trüppchen (anno 2008).
Anreise bis 18, Abreise bis 11 Uhr, das ist schon recht unflexibel. Und direkt daneben wächst leider eine neue Moselbrücke.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Antworten