Sondertour zu den Kölner-Lichtern

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Sondertour zu den Kölner-Lichtern

Beitrag von spiderman »

Ja, das war wirklich eine schöne Tour, danke Carsten. Wäre ja ein irrer Auftritt, wenn wir nächstes Jahr so 10 bis 20 bis Gondeln der Seilbahn voll kriegen :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Sondertour zu den Kölner-Lichtern

Beitrag von smilie »

Klasse Tour, tolles Wetter, Scheiß Pflastersteine :evil: , gute Stimmung, geniale Idee, toller Club, perfekte Stimmung. Hätte nicht besser sein können. Vielen Dank :-)
Nächstes Jahr wieder.

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Sondertour zu den Kölner-Lichtern

Beitrag von sumpfnatter »

Danke für die Lorbeeren. Mir hat es auch gefallen. Mein erstes ernst zu nehmendes Marathontraining in 2008 :P . Die Gruppe war klasse und hat tempomäßig auch super zusammengepasst. Für nächstes Jahr nehme ich mir als Ziel, die besch... Streckenabschnitte (so viele waren es ja zum Glück nicht) aus diesem Jahr auch noch durch guten bis sehr guten Asphalt zu ersetzen. Alles in allem - für eine am Google-Earth-Reissbrett überarbeitete Route - doch gar nicht so schlecht, oder? :ichwarsnicht:

Den Dank für den "Club" und die "Örtlichkeit" gebe ich natürlich gerne weiter. Ich wußte ja vorher auch nicht was mich erwartet, wurde aber über alle Maßen positiv überascht. Mal sehen, ob ich die Bilder und Video-Ausschnitte vom Feuerwerk (sind richtig gut geworden) irgendwie hier ins Forum bekommen. Da kann der Spider aber vielleicht helfen, oder???

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Sondertour zu den Kölner-Lichtern

Beitrag von Dominik »

bin echt begeistert, wieviele schöne Touren es dieses Jahr schon gab und sicher noch geben wird.
Da reiht sich diese hier definitiv ein und steht ganz oben dabei :D
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Sondertour zu den Kölner-Lichtern

Beitrag von spiderman »

sumpfnatter hat geschrieben:Da kann der Spider aber vielleicht helfen, oder???
Also wenn Du mir den Chip mal gibst kann ich die Bilder gerne hochladen. Oder Du läßt dir vom webmaster einen Account einrichten bzw. deinen freischalten/entsperren?
:dusfor: - YES we skate!

Antworten