Besenwagen Köln Marathon

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Picknicker »

Liebe Dusfories,

gestern beim De-Briefing wurde es schon angesprochen:

Allgemein sagt man Düsseldorfern und Kölnern ja kein gutes Verhältnis nach, im Inlinesport zumindest ergänzen sich die beiden Nachbarstädte allerdings: Düsseldorf hat eine Skatenight aber keinen Inlinemarathon, Köln hat einen Inlinemarathon aber keine Skatenight.

Um die Städtepartnerschaft der Inlineskater weiter auszubauen haben wir die Möglichkeit erhalten beim diesjährigen Kölnmarathon als Besenwagen durch Köln zu rollen!

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen Teilnehmer des Besenwagens angemeldet werden, und es gibt auch nur eine stark begrenzte Anzahl von Besenwagenstartplätzen.

Besenwageninteressenten solten folgende Bedingungen erfüllen:

Anmeldung per PM (persönlicher Message) bei mir MIT EMAILADRESSE!
Bereitschaft schwächere Marathonteilnehmer zu motivieren.
Marathonzeit unter 2 Stunden
Ein Dusfor Shirt ist Pflicht beim Besenwagen
Partyskatetauglich
REGENFEST (was wir nicht hoffen wollen....)

Vielen Dank an Frank2709, der obwohl er selbst nicht teilnehmen kann, das Projekt der Städtepartnerschaft kräftig vorrangetrieben hat!

And here it goes: Die offizielle Teilnehmerliste des Besenwagens in der Reihenfolge der Anmeldungen:

Firefrank, Q10, Bigbirdy, Picknicker, Hulda100, Rai, Carina, Juanita, Mixenixe, Leuchtspeedy, Kirkie, Eric, Ruth, Mike, Pollifax, Marko, HiFa, Oersche, Emu, Parisienne, Ingo, Nils, Silvi, Sausejule, Harald, Schwatte Hexe, Pe, Schädelmeister, Helmchen, Sushirolle

Warteliste:

Schulterbremser, Schneflöckchen + Marcel, Iris, marie-dix-neuf, Spitfire

Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich um Handzeichen.
Zuletzt geändert von Picknicker am 27. Aug 2008, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von hulda100 »

HI Picki,
da bin ich dabei, schreib dir direkt meine Daten.
Barbara

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von juanita »

Ich bin auch sehr gerne dabei!

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von leuchtspeedy »

Ich hab' mich auch angemeldet
:laola:

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Kirkie »

Mache auch mit... siehe PN.
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Mike »

Oh ja. Wäre auch extrem gerne dabei. Siehe PM.
Marathonzeit unter 2 Stunden
Reicht es, Picki, wenn ich Dir eine notariell beglaubigte Kopie meiner Marathon-Zeit schicke?

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Q10
Articles: 0
Beiträge: 94
Registriert: 26. Nov 2006, 19:25
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Q10 »

Bin auch dabei!! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Bigbirdy »

Nach dem inoffiziellen Besenwagen in DUS nun der offizielle in CGN -> Genial -> Düsseldorfer UN auf der definitiven Friedensmission in UNserer südlichen Vorstadt. Da muß ich auch hin!

Übrigens wäre es schön, wenn die BESENWAGEN Teilnehmer auch zur Inliner DUSFOR-Pasta Party in Köln am VOrabend kommen würden. Details folgen![/i]
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Dominik
Articles: 0
Beiträge: 271
Registriert: 27. Apr 2008, 11:30
Wohnort: Oberhausen

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Dominik »

mmm Pastaparty IN Köln? das wär aber doof.. dann muss man ja nach Köln, futtern, zurück und wieder morgens hin?! Oder übernachtet ihr da?
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" :?

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von smilie »

Hey BB,
wird das diesmal besser als letztes Jahr?

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Bigbirdy »

@ smilie: Wir arbeiten dran, gemeinsam mit der Kölner Organisation.
@ Domink: Anreise per MFG wird geboten oder wir mieten einen DUSFOR-BUS?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Pollifax »

als Mitbegründer des "Kleinsten Besenwagens der Welt" beim Frankfurt Marathon darf ich nicht fehlen.

Dabei!

-pollifax

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Firefrank »

Ich würde auch mitkommen und meinen Musikwagen mitbringen.
Über Musikwünsche läßt sich reden. :D
Eine Fahrgemeinschaft wäre schon gut, ein Bus noch besser.
LG. Fire...Frank

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von mixenixe »

Hallöle,

wäre auch gerne dabei

lG

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Besenwagen Köln Marathon

Beitrag von Hinterherfahrer »

gerne mit dabei!

Antworten