Rhine-on-Skates 2009

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Zeltplatzgemeinde,

ich bringe die Ausrüstung zum Grill (Grill, Kohle, etc) mit und plane meine Ankunft ca 19 Uhr am Campingplatz Rüdesheim.

Wer auf dem Campingplatz chillen will, der/die kann gerne die Glut nutzen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Löckchen
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jun 2009, 15:40

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von Löckchen »

Hallöchen,
ich bräucht noch für zwei Leute Paltz in einem Auto, wir wollten nämlich auch heute fahren!

Ciao Annette

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von Rollfuchs »

War ganz nett...


:D

Ernst beiseite: Viele Grüße nochmal an das ganze :dusfor: - Team bei RoS, es hat mal wieder einen riesen Spaß mit Euch gemacht! Tolles Wetter, wunderschöne Landschaft und unheimlich nette Leute - skating at its best! :laola:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von juanita »

Ja, finde ich auch. Das war ein perfektes Wochenende: perfektes Wetter, perfekte Strecke, perfekte Leute und perfekte Party, die fast ein wenig an die Hessentour erinnert hat :jump:

und: ja, ja...ich hatte das falsche T-Shirt an :bang:

:mrgreen:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von sven »

Hallo zusammen,

mir hat es total gut gefallen. Ich bin noch immer im RoS taumel und verarbeite die vielen Eindruecke. Es war schoen mit euch bei RoS :-)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von Mike »

und verarbeite die vielen Eindruecke
Hi Sven,

mir geht es ähnlich. Um zumindest Dir das Verarbeiten der gesammelten Eindrücke zu erleichtern, kannst Du dir ja ein paar von mir und Kater-RS eingestellte Bilder anschauen.

Vielleicht hilft das.

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von LEVeJung »

....da kann ich mich nur anschließen. Das perfekte Skate-Wochenende!
Uns es sind nur noch 363 Tage bis RoS 2010 :applaus:

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von elTorito »

Ich habe auch wieder viel Spaß gehabt und würde am liebsten gleich wieder durchstarten :-)
War Super schön mit euch durch die Rhein Landschaften zu skaten. Den 28.8.10 habe ich schon im Kalender eingetragen. :-)
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
Löckchen
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jun 2009, 15:40

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von Löckchen »

Ja, das war wirklich total genial! Ich habe auch eine Menge Spaß gehabt, auch das man mal etwas entspannter fahren konnte :D! Das feier hinterher war auch super, ich bin froh das ich hingefahren bin!

Ciao Annette

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Ein Bericht und Fotos findet ihr ebenso bei uns: www.muenster-rollt.de

Viel Spass beim lesen und schauen...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Rhine-on-Skates 2009

Beitrag von elTorito »

gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Antworten