Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Hey Dusforisti,

nachdem ich schon während einer Tour Anfang des Jahres angesprochen wurde, ist es nun endlich spruchreif:

Wir fahren wieder mit dem Reisebus ab Münster und Osnabrück zur WIT-sportiv nach Oldenburg und abends ab Bremen wieder zurück!

Viele weitere Infos und natürlich die Anmeldung (nur für den Bus!) findet ihr bei uns auf der Homepage: Münster rollt fährt zur Jubi-WIT...

Bei sonstigen Fragen einfach Mail an mich: Stefan@muenster-rollt.de

Gruss Stefan
Münster rollt e.V.
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Moin moin,

nur noch in dieser Woche gelten die verbilligten Preise für unseren komfortablen Reisebus zur Weser-Inline-Tour nach Oldenburg. Wer noch zögert, sollte sich nun schnell entscheiden, da die Preise ab dem 27.7. steigen.

Sonnige Grüsse aus dem Münsterland an den Rhein
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von Spargelbein »

Hi Stefan,

Stimmt, danke, ich hatte dich mal von der Seite (beim Skaten durchaus üblich) darauf angequatscht.
Komisch, dass ich gerade heute - am 27.7. darüber stopere.
Aber gut, den Sprung von 18 ¤ auf 27 ¤ könnte ich verkraften.

Doch Schnecke, Skippy und ich haben die Bus-Tickets schon geordert.
Wir übernachten Samstag auf dem Hinweg und Sonntag auf dem Rückweg in meinem Elternhaus.
(Wenn das nicht gerade in Münster rumstände, dann wäre der Start dort um 05:30 Uhr ja nicht gerade der Brüller.)

Ein bis zwei frühaktive Schlafsack-Bus-Skater könnten mein Auto bzw. meine Eltern übrigens noch verkraften.
Ich habe am Montag keinen Urlaub, was dafür sorgen wird, dass wir gegen 10:00 Uhr zurück in D'dorf sein werden.
Also wem nichts besseres einfällt, um zur "Sportiv-WIT" (Oldenburg) zu kommen, der kann mich gerne ansprechen...


- Martin

P.S.:
"Die Sportiv-WIT-Strecke ist in der Originallänge 110 km. Wer in Brake allerdings erkennt, dass "heute nicht mein Tag ist", der kann seine Pausenzeit in Brake verlängern und sich der "Klassik-WIT" anschließen, was am Ende 86 km bedeutet."
http://www.weser-inline-tour.de/index.p ... on=default
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Hey Martin,

stimmt, du warst das und eure Plätze sind auch bereits fest reserviert.

Kleine Info am Rande:
Laut Aussage der Veranstalter gibt es in Oldenburg morgens vorm Start kein Frühstück mehr. Da es nahezu unmenschlich wäre, morgens früh in MS oder OS zu starten und dann bis mittags nichts zu essen, bemühen wir uns momentan um ein Frühstück in Oldenburg (geringe Unkosten von max. 5¤). Vielleicht ein weiterer Grund gemütlich und entspannt mit uns zur WIT nach Oldenburg zu fahren.
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Nabend liebe DUSFORisti und deren Anhänger,

ich weiss, dass einige von euch auch als Ordner bei der WIT mitfahren, somit ist für euch nur die Rückfahrt von Bremen nach MS/OS interessant, vor allem wo Martin noch 1 bis 2 Plätze im Wagen in die schönste Stadt am Rhein frei hat.
Wer also Interesse hat nur die Rückfahrt im Reisebus zu geniessen möge sich bitte bei mir melden: Stefan@muenster-rollt.de
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Mit dem Reisebus ab MS/OS zur WIT 2009

Beitrag von MSR-Stefan »

Die Anmeldung zum WIT-Bus ist noch bis einschliesslich 29.8. geöffnet!

Jetzt noch schnell entscheiden...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Antworten