Besenwagen beim Köln Marathon

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Picknicker »

Liebe Ordner,

die diesjährige Kooperation der Rollnacht mit dem Köln Marathon ermöglicht es in diesem Jahr erneut, dass Düsseldorfer den Besenwagen in Köln stellen.

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen die Teilnehmer des Besenwagens angemeldet werden, und es gibt auch nur eine stark begrenzte Anzahl von Besenwagenstartplätzen (nur 15 Plätze in diesem Jahr!)

Besenwageninteressenten müssen folgende Bedingungen erfüllen:

Anmeldung per PM oder der Mail bei mir MIT EMAILADRESSE!
Bereitschaft schwächere Marathonteilnehmer zu motivieren.
Marathonzeit unter 2 Stunden
Ein Dusfor Shirt und darüber eine Rollnacht-Weste ist Pflicht beim Besenwagen
Partyskatetauglich
REGENFEST (was wir nicht hoffen wollen....)

Die Anmeldung ist geschlossen!!

And here it goes: Die offizielle Teilnehmerliste des Besenwagens in der Reihenfolge der Anmeldungen:

Schulterbremser, Pollifax, Schwatte_Hexe, Rollfuchs,Marko, Kirkie, Raven, Mike, Hulda100, Schienenbeißer, Zaubermaus, Picknicker, Q10, Pe, Leuchtspeedy, Sushi
Zuletzt geändert von Picknicker am 11. Sep 2009, 13:16, insgesamt 12-mal geändert.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von smilie »

hast dich selbst vergessen :P

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Rollfuchs »

Wer ist tbc? :shock:

:wink:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Pollifax »

Rollfuchs hat geschrieben:Wer ist tbc? :shock:

:wink:
Tanja, Betty, Carmen - das ist Pickies neue Showtanzgruppe.

-p

Raven
Articles: 0
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2007, 15:10

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Raven »

Also ich wäre auch dabei - es ist ja neuesten mein Heimmarathon :)
youn know my style - i skate everywhere with a smile

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Rollfuchs »

Pollifax hat geschrieben: Tanja, Betty, Carmen - das ist Pickies neue Showtanzgruppe.

-p
Heißen die nicht Tosca, Rosa oder Carmen?*

:D


*© by De Höhner 2001
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Helmchen »

Nein, Picki hat doch seit der WIT schon drei Mädels für den Musikanhänger: AJC - Andrea, Julia und Claudia!
Wir sorgen für die beste Stimmung - auch verletzt/ krank und ohne Showtanz! Da braucht er weder Tanja noch Betty noch Carmen!!! :D

Juli :)

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von MarkusDDorf »

Rollfuchs hat geschrieben:
Heißen die nicht Tosca, Rosa oder Carmen?*
Herr Fuchs,

der Vergleich unserer Grazien mit den Bewohnerinnen der südlichen Vorstadt ist aber extemst uncharmant ! :evil: :evil:

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Rollfuchs »

MarkusDDorf hat geschrieben:
Herr Fuchs,

der Vergleich unserer Grazien mit den Bewohnerinnen der südlichen Vorstadt ist aber extemst uncharmant ! :evil: :evil:
Siehst Du, jetzt weißt Du auch, warum die junge Dame beim A-TNS jedenfalls nicht mir hinterhergerollt sein kann... :D
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von hulda100 »

Lieber Picki,
war PE nicht auch im Kölner Besenwagenteam?
:ohh:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Picknicker »

hulda100 hat geschrieben:war PE nicht auch im Kölner Besenwagenteam?
Das passiert halt, wenn man sich nicht an die vorgegebenen Standardprozesse hält....
Anmeldung per PM oder der Mail bei mir MIT EMAILADRESSE!
Aber gut, wir nehmen sie trotzdem mit :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Pe
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 21:59
Wohnort: Ddorf

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Pe »

Danke - das nächste Mal halte ich mich dann auch an vorgegebene Prozesse :oops:

Freu mi auf die verbotene Stadt :skate:

Liebe Grüße,
Pe

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Sushirolle »

Danke, dass es so spontan noch geklappt hat! Der Party-Besenwagen wird ganz bestimmt sehr lustig! 8)

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Picknicker »

So, der Köln Marathon naht mit grossen Schritten. Daher möchte ich Euch bitten, die untenstehende Teilnehmerliste des Besenwagens zu prüfen - ich hoffe ich habe jede Ummeldung / Nachmeldung richtig erfasst. Sollte noch weiteres Interesse bestehen, kann ich eventuell noch 1-2 Nachrücker mehr mitbringen - in diesem Fall bitte PM an mich.

Ich hoffe ihr habt noch Rollnacht Ordner Westen - wer keine hat, sollte sich bitte asap bei mir melden, da ich selber auch keine Reserve mehr habe!!!
Nicht vergessen, dieses Jahr gilt: Dusfor Blau, geschmückt mit einer Rollnachtweste .-)

Der Start des Inlinemarathons ist um 10.20 Uhr!

Daher treffen wir uns, wie im letzten Jahr, zwischen 9 Uhr und 9.15 Uhr am Süd-Ausgang des Bahnhofs Köln Deutz (Ottoplatz, vor MC Donalds).

Hier bekommt ihr die Startnummern und die Kleiderbeutel, diese können dann mit den Wechselklamotten abgegeben werden (Achtung, Abgabe ist ca. 500 m entfernt, dauert realtiv lange durch viel "Verkehr" auf dem Weg dorthin)

Parken kann man um diese Uhrzeit noch wunderbar im Parkhaus der Lanxess arena (Pauschalkosten ca. 3 Euro). Da schon vorher Wettkämpfe starten, sind die Anreisemöglichkeiten mit Auto allerdings stark eingeschränkt - bitte ggfs vorher informieren!

Ich bin am Vortag wieder bei der Besprechung der offiziellen Begleitwagen dabei (...), daher kann es sein, dass ich am Samstag Abend noch weitere Infos veröffentliche.

1 Schienenbeißer
2 Zaubermaus
3 Hulda
4 Mike
5 Raven
6 Kirkie
7 Schneflocke
8 PE
9 Schwatte_Hexe
10 Polifax
11 Schulterbremser
12 Q10
13 Picknicker
14 Leuchtspeedy
15 Sushi
16 McFly
17 Tolmiea
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Besenwagen beim Köln Marathon

Beitrag von Mike »

Wir sollten Fahrgemeinschaften bilden. Entweder mit dem Auto (würde gerne bei jemandem mitfahren, bin aber auch gerne bereit, selbst zu fahren), oder, wie im letzten Jahr, vorher am Düsseldorfer Bahnhof treffen und 5er Tickets klarmachen.

Also: Wer fährt womit, wann und mit wem?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten