Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Helmchen »

An alle die Engel unter uns :wink:,

ich habe nun einen Favoriten in den großen Weiten des weltweiten Netzes gefunden:

http://www.yatego.com/trendfashion-kids ... set-deluxe

Ist zwar immer noch um einiges teuer als die Nikoläuse, aber ich denke, mit dem Preis kann man noch leben! Und je mehr es sind, desto geringer sind ja auch die Portokosten pro Person.
Und noch einen Vorteil hätte dieses „Kostüm“ – die besorgten Fragen bzgl. der Freizügigkeit wären vom Tisch, da jede(r) zu diesem Kostüm so viele Schichten weißer Klamotten anziehen kann, wie er/sie möchte! :-)

Somit hätten wir wiederum Vielfalt anstelle von Einheitlichkeit, was sicher eine Bereicherung für alle ist!

Kritik - positiv wie negativ - ist immer willkommen! :-P

Juli

Einkaufsliste "Engelskostüm":
- Helmchen
- MSR-Judith
Zuletzt geändert von Helmchen am 24. Okt 2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MSR-Judith
Articles: 0
Beiträge: 46
Registriert: 2. Mär 2009, 22:25

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von MSR-Judith »

Hallo,

ich finde das Kostüm gut, die Kosten sind erträglich, und man kann die Flügel und den Heiligenschein ja auch für andere Events recyceln. Vielen lieben Dank fürs Raussuchen an Helmchen!

Jetzt dürfen die Engel nicht zu schnell skaten, sonst hebt uns der Auftrieb in die Lüfte :D

Viele Grüße,

Judith
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Helmchen »

Smilie hat mich darauf hingewiesen, dass Flügel mit echten Federn zu schnell kaputt gehen. Den Einwand finde ich berechtigt. Aber das bringt uns nicht weiter, Mädels! :(

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von dorina »

Helmchen hat geschrieben:
Somit hätten wir wiederum Vielfalt anstelle von Einheitlichkeit, was sicher eine Bereicherung für alle ist!

Kritik - positiv wie negativ - ist immer willkommen! :-P

Juli

Einkaufsliste "Engelskostüm":
- Helmchen
- MSR-Judith
Da haben wir dann unter vielen Nikoläusen zwei Engel (sorry, :oops: mit Ted sind es drei) auf das B-engelchen lege ich großen Wert :) das finde ich wirklich super von Dir!
Damit ist der Vielfalt doch Genüge getan!? Oder wollen sich noch mehr Herren als B-engelchen verkleiden? Wenn schon, denn schon, dann sollte es doch auch Knecht Ruprecht und Rudolf Rentier geben-gelle?

Hier meine preiswerten Kostümvorschläge :
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_ ... ts_id=8501
http://www.racheshop.de/product_info.ph ... s_id=11990
http://www.racheshop.de/product_info.ph ... s_id=17270
http://www.racheshop.de/product_info.ph ... s_id=16215
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_ ... ts_id=1909

LG aus Duisburg
Dorina :)

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von MSR-Stefan »

Für mich bitte noch ein weiteres Nikolaus-Kostüm, da ich noch jemanden mitbringen. Danke
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von elTorito »

Hi, wenn die Bestellung noch nicht raus ist, möchte ich meine cancelln, sorry, war für jemand anders der nun nicht mitkommen wird.

Ich werde aber kostümiert dabei sein. *freu mich schon*
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von dorina »

Ich benötige bitte auch noch zwei Nikolauskostüme.
Danke an Claudine und Ingo:-)

LG
Dorina

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Dienstreisender »

Hola, für mich bitte auch ein Nikolaus-Kostüm mitbestellen.

Danke.

Liebe Grüße
Frank

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Bundestrainer »

Wann ist denn jetzt eigentlich Start?
Zwei Beiträge sind widersprüchlich und der Terminkalender zeigt noch die erste Uhrzeit ...
Auf welche Uhrzeit muss ich meinen Wecker stellen?
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Ingo »

Hast Recht Marco, drum wurden jetzt alle Zeiten angepasst: 16.00 Treffen am Glühweinstand in der Flinger Straße, um 17:00 - und wenn alle Glühweinbecher leer sind ;) - geht's los.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Bundestrainer »

Danke :!:
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Helmchen »

So, ihr lieben Nikoläuse, die DUSFOR-Engel haben das mit ihrer Kostümierung bereits intern unter sich geregelt... :wink:

Also: wir haben vorgelegt - nun seid ihr dran! :-P

Ich freu mich schon, euch alle verkleidet wiederzusehen an Nikolaus - aber genauso auf das Treffen ohne Skates und Kostüm nächsten Samstag!!!

Juli

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von mixenixe »

HAllöle,

bin auch dabei und bräuchte noch ein Nikolaus-Kostüm

lG

Benutzeravatar
sonne
Articles: 2
Beiträge: 102
Registriert: 14. Nov 2003, 14:52
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von sonne »

Bitte noch ein Lastminute-Nikolaus-Kostüm ;-)

Danke schön!

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Ingo »

Endspurt: Wer hat noch nicht...?

Bislang vorbestellt: 17 Kostüme!

Alle heute Vormittag eingehenden Bestellungen werden noch mitgenommen: es locken wunderschöne rote warmhaltenden filzige Nikolauskostüme für unser Nikolaus-Skaten! Übrigens Einheitsgröße!

Ingo :)

Antworten