Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von smilie »

manche Schweine sind wohl doch wilkommen :wink:

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von juanita »

Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch! Und soooo nass war es gar nicht :wink:

Danke an unsere Wohltäter an den Glühweinständen und natürlich auch an unseren LeitNiko :laola:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Birgitta »

Schulterbremser hat geschrieben:Vielleicht finden wir ja noch einen Wiederholungstermin.
Ein Wiederholungstermin für Nikolaus?? :shock:
Naja, nächstes Jahr dann halt wieder :mrgreen:

Also, das Timing vom Regen war doch eigentlich noch ganz akzeptabel, und das Wetter war definitiv besser als beim Köln Marathon :D

Ich fand mein erstes Nikolausskaten jedenfalls super! Hat echt Spaß gemacht und ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei :)
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Frank2709 »

auch von mir ein :thumb: war wieder cool auch wenn das Wetter ein paar Grad zu warm war (obwohl....manchem Kostüm hats ja gut getan :wink: ) und das mit dem Regen am 6.12. nächstes Jahr dann aber endlich mal aufhören müsste :roll: und dass das Wachpersonal in der Kö Galerie etwas unentspannt ist...na ja, eigentlich fahr ich auch viel lieber Rolltreppe :P einzig die fehlende Musik war wieder schade aber da müssen wir nächstes Jahr dann doch zumindest mal nen Musikrucksack klarmachen.

Ho, ho, ho
Frank

Benutzeravatar
Hacky2k
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jul 2004, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Hacky2k »

Das war richtig geil. Ich kann jetzt schon kaum bis nächstes Jahr abwarten. :wink: Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Das hat so Spaß gemacht. Und die vielen glücklichen Gesichter der Kinder, wenn man denen kleine Geschenke in die Hand gedrückt hat oder die einfach nur ein Foto mit dem Nikolaus wollten.
Spitze war auch Sevens und Kö-Gallerie! :D
Aber ISS-Security scheint Nikolaus nicht zu mögen. :wink:

Frank2709 hat geschrieben:ein paar Grad zu warm war (obwohl....manchem Kostüm hats ja gut getan :wink: )
Das habe ich mir auch gedacht! *lach* Aber es war ja so oder so ein optischer Leckerbissen, genau wie unser weißer Engel (naja, am Ende war die Hose nicht mehr ganz so weiß! :wink: ).


Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Tour. Auch eine trockene "kleine" Donnerstagstour fände ich mal wieder klasse.

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von alibaba »

Ho-Ho, wie man sehen kann war es ein voller Erfolg, und hat unseren Skatern Spass gemacht-schön das es "DUSFOR" gibt- :D

Danke Smilie, und Fred für die Genesungswüsche!

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von MSR-Stefan »

War nen super lustiges Event, trotz des nicht ganz skatefreundlichen Wetters.

Hat schon jemand was in der Presse gefunden?
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Helmchen »

Das Engelchen ist auch total begeistert! War wirklich wieder sehr, sehr schön! :)

Nein, habe gerade noch bei Google und RP-online gesucht, aber nichts gefunden...

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Frank2709 »

Helmchen hat geschrieben:Nein, habe gerade noch bei Google und RP-online gesucht, aber nichts gefunden...
aber in der Fachpresse!

in "der Wachmann" wurde gerade ein Fahndungsfoto eines ganz perfiden Arcadenschänders veröffentlicht
http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=71928
:P

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Ingo »

...und in der RP wurde am Dienstag, 08.12.09, im Lokalteil ein nett geschriebener Bericht mit Foto veröffentlicht!

Kopie des Berichts in Kürze unter "Propaganda"!

Ingo :)
Zuletzt geändert von Ingo am 10. Dez 2009, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Bigbirdy »

und heute auch im Rheinboten Düsseldorf S. 9 1/4 Seite mit Riesenphoto mit hübschem Engelchen vor Nikolaustruppe

(abgesehen von einem kleinem Fehler beim Nachnamen des Obernikolaus in der Bildunterschrift) :bang:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Hacky2k
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jul 2004, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Hacky2k »

Bigbirdy hat geschrieben:und heute auch im Rheinboten Düsseldorf S. 9 1/4 Seite mit Riesenphoto mit hübschem Engelchen vor Nikolaustruppe

(abgesehen von einem kleinem Fehler beim Nachnamen des Obernikolaus in der Bildunterschrift) :bang:
Ähhh... Entweder bin ich absolut blind oder im Rheinboten Düsseldorf-Rath (steht so auf der Titelseite) gibt es den Bericht nicht?!?! :?: :cry: :o :?

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Bigbirdy »

Rheinbote Düsseldorf-Derendorf/City :P
Scan folgt unter Propaganda bis zum Wochenende. Wirklich ein sehenswertes Photo zum heiterem Nikolausraten.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Frank2709 »

Roadrunner war so nett den RP-Artikel unter Propaganda einzustellen, vllt. kann Bigbirdy den Rheinbotenartikel noch dazu packen!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Nikolausskaten 2009 - Sonntag, 06.12.

Beitrag von Bigbirdy »

Artikel ist schon drin, prima Nikolaus-Aktion und die DUSFOR Propaganda endlich mal wieder aktualisiert.
(Man könnte noch den RP-Online-Artikel nachtragen, außer waren auch kleinere Ankündigungen in der RP vorab)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten