20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Picknicker »

In diesem Sommer startet vom 20-22. August mit der NRW-Inlinetour eine neue Veranstaltungsreihe. Die Tour wird an 3 Tagen durch NRW führen, und dabei ausreichend Gelegenheit bieten, NRW von all seinen Facetten kennenzulernen. Die Streckenlänge beträgt insgesamt 220 Kilometer, es besteht auch die Möglichkeit an einzelnen Tagen teilzunehmen.

Mehr Informationen dazu gibt es auf www.nrw-inlinetour.de

Bild
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Picknicker »

In 88 Tagen ist es soweit - am 20.August 2010 startet die NRW-Inlinetour !

NRW-Innenminister übernimmt Schirmherrschaft für die NRW-Inlinetour
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Innen- und Sportminister des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen die Schirmherrschaft über die NRW Inlinetour mit folgenden Worten übernommen hat: "Gerne übernehme ich als Innen- und Sportminister die angetragene Schirmherrschaft über die NRW-Inlinetour 2010 vom 20. bis 22. August 2010, gilt es doch, einem breiten Publikum die positiven Auswirkungen des Inline-Skatings aus Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit näher zu bringen."

Günstig anmelden bis zum 1. Juni
Die erste Anmeldephase endet am 1.Juni. Bis einschließlich Dienstag, den 1. Juni könnt Ihr Euch noch für beispielweise 125 Euro mit Übernachtungen im Sportquatier anmelden. Ihr seid schon angemeldet? Umso besser - aber haben auch Eure Skatefreunde diesen Termin im Kopf? Leitet Ihnen doch einfach diese Email weiter, um sie daran zu erinnern!

Kapazitäten der NRW-Inlinetour
Wir freuen uns über die große Nachfrage zur NRW-Inlinetour. Euer durchweg positives Feedback spiegelt sich auch in den Anmeldezahlen wieder: Keine zwei Monate nach Öffnung der Anmeldung sind bereits mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze für die Übernachtung im Sportquartier vergeben! Bitte beachtet , dass wir durch die begrenzten Kapazitäten nicht garantieren können, bis zum Tourstart Anmeldungen für Dauerteilnehmer entgegen nehmen zu können. Wer sich jetzt schon entschieden hat, sollte sich zeitnah anmelden - bitte beachtet dabei die Preisstaffelung.

Anmeldebestätigung und Teilnahmebestätigungen
In der Regel versenden wir die Anmeldebestätigung und die Teilnahmebestätigung jeweils innerhalb einer Woche nach Anmeldung bzw. Zahlungseingang. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass unsere Email den Adressaten nicht erreicht - eine häufige Ursache ist dafür der Spamfilter. Solltet Ihr innerhalb von 10 Tagen nichts von uns gehört haben, so schreibt bitte eine kurze Email an info ät nrw-inlinetour . de - wir melden uns dann kurzfristig.

Flyer der NRW-Inlinetour
Ihr nehmt an anderen Touren, Skateevents oder Skatenights teil? Ihr skatet im Verein? Gerne senden wir Euch Flyer der NRW-Inlinetour zu, damit Ihr diese an Eure Sportfreunde weiterreichen könnt. Sendet uns dazu einfach Eure (Vereins)Adresse und die gewünschte Anzahl an Flyern.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour!

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Picknicker »

Da ich heute immer wieder gefragt wurde:

Es gibt nur noch wenige Hotelplätze, daher ist am 15.7 hier erstmal Buchungsstopp für Hotelgäste.
Zu den Sportquartieren: Wir bemühen uns aktuell um die Organisation von zusätzlichen Kapazitäten, um bis zum Start der Tour Anmeldungen entgegen nehmen zu können. Dies kann jedoch nicht garantiert werden - daher solltet ihr Interessenten empfehlen, so bald wie möglich zu reservieren!

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Hutzel
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2010, 21:13

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Hutzel »

Startplatz zu verkaufen

Leider muss ich beruflich bedingt auf die Tour verzichten, deshalb suche ich einen Ersatzskater/in.

Gebucht sind 3 Tage mit Unterbringung im Sportquartier für 155 EUR

Bis 5 Tage vorher könnte man das noch kostenlos umschreiben lassen.

Solltet ihr also Lust haben selbst mitzufahren oder jemanden wissen, der Interesse hat, bitte kurze Mail an mich per Forum.

Lieben Dank.
Hutzel (T-N-S Counter)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Frank2709 »

Ankündigung aus dem Neusser Sportteil der Neuss-Grevenbroicher-Zeitung (NGZ), ich denke nächste Woche kommt noch etwas ausführlicheres im Neusser Lokalteil.

Ciao
Frank
Dateianhänge
NRW Inlinetour.JPG
NRW Inlinetour.JPG (159.65 KiB) 21446 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Mike »

Hallo,

mein Navi kennt den Europaplatz nicht (obwohl es ein gutes Navi ist).

Ich sage das nur, damit einige sich morgen nicht wundern, die sich hier nicht so gut auskennen, wenn sie ohnehin im Stress sind. Ich selbst weiß ungefähr, wo das ist.

Vielleicht sollte man Stockumer Höfe eingeben. Die kennt das Navi.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,
hier ist die Pressemitteilung der WAZ Duisburg von heute.
@Casi: hast Du gesagt wir wären auf "Rollschuhen" unterwegs?
:shock:
Ich wünsche Euch trockenes Wetter sowie eine lustige,unfallfreie Tour!
Viele liebe Grüße,bis morgen abend in DU :-)
Dorina
Dateianhänge
NRW Tour 2010_1.jpg
NRW Tour 2010_1.jpg (110.39 KiB) 15578 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Schnecke »

Allen Teilnehmern der NRW-Inlinetour sonnige Tage und heiße Party-Nächte!

Eine fußkranke Schnecke denkt an Euch.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Bigbirdy »

Start erfolgreich an der Messe geglückt nebst Startschuß des Schirmherrn Dr. Ingo Wolf (Staatsminister a.D.) ... Ausklang des ersten Tages in Duisburg läuft ... t.b.c.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von sausejule »

Keine schweren Stürze, jede Menge tolle Strecke (das bisschen Schotter zählt ja nicht), lustige Ureinwohner, nette Polizei, Rennstrecken, schattige Waldwege und beschauliche Seen, knackige Anstiege und ui ui ui ---- Abfahrten mit denen nicht jeder gerechnet hatte ...

super erster Tag.

Bis morgen! Jule :D

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Sushirolle »

Super Tour, die richtig viel Spaß gemacht hat! :laola:

Vielen Dank den Organisatoren und Helfern!

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von McFly »


Susanne
Articles: 0
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dez 2004, 09:15
Wohnort: Trier

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Susanne »

Liebes Orga-Team und ,
vielen Dank für euer Engagement, eure gute Planung und euren großen Einsatz. Das alles hat dazu geführt, dass die Tour wunderschöne und ausgewogene war und do recht glatt verlief! Prima!!! Ich habe sie sehr genossen, auch wegen des phantastischen Wetters! :-)
Außerdem möchte ich mich bei Micha und Lorenz noch ganz besoders bedanken, die es mir ermöglich haben, immer ganz schnell zu meinem Auto zu kommen!
Wir sehen uns bestimmt alle wieder zu Rhine-on-Skates. Hoffentlich spielt das Wetter auch wieder mit.
Herzliche Grüße
Susanne :D

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Mike »

Die NRW Inline Tour ist die beste Tour, die es gibt.

Da gibt es überhaupt keine Diskussion :!:

Auch von mir gibts bald Bilder.

Danke für den Wahnsinn.

Mike.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Beitrag von Helmchen »

Das war echt absolut klasse!!! :laola:

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die durch unermüdlichen Einsatz diese Tour ermöglicht haben, an meine Mit-Ordner, mit denen das Fahren sooo viel Spaß gemacht hat und an alle, die mit ihrer Teilnahme diese Premiere einfach zu dem gemacht haben, was sie ist: ein großartiger Auftakt einer hoffentlich lange währenden Tradition! :)


An dieser Stelle auch ausdrückliche Gute-Besserungs-Wünsche und -Drücker an unseren Rollfuchs, für den die Tour leider nicht so gut verlief. :cry: Komm schnell wieder auf die Beine, lieber Heiko! :)

Juli

Antworten