"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von dorina »

Hallo zusammmen,
bald ist es schon wieder soweit!
Die AOK Inlinetour der AOK Westalen-Lippe Regionaldirektion Bocholt startet erneut zur länderübergreifenden Tour am 10. Juli 2010.
Letztes Jahr waren wir recht zahlreich vertreten und haben auch noch einen Hauptpreis abgeräumt (gelle Dienstreisender?).
Die "Gelben" (Skateteam Goch-Kleve) waren auch letztes Jahr stärker vertreten als wir "Blauen".
Egal ,wir sind eine große lustige Skatergruppe und wer Zeit und Lust hat sollte sich anmelden!
Das Startgeld ist klein, der Funfaktor groß!

Ted,LEVeJung,Dienstreisender,Laura und etliche übliche Verdächtige haben das Team in 2009 gestellt.Wer möchte dieses Jahr dabei sein?

Infos hier:
Auch in diesem Jahr wird die Fun-Tour stattfinden, und zwar am 10. Juli 2010 um 17 Uhr ab Europaplatz in Bocholt.
Eine Anmeldung unter www.bocholt.de (Fun und Sport) ist ganz einfach. Nur den Namen, die Adresse,
das Geburtsdatum und die Bankverbindung eingeben und schon sind Sie dabei! Wer sich bis dahin angemeldet hat, bekommt ein Tour-T-Shirt dazu (in diesem Jahr sind erstmals auch Damen-T-Shirts erhältlich). Nachmelden am Veranstaltungstag in der Zeit von 15.00 - 16.30 Uhr möglich.
Und wenn es regnet?
Bei leichtem Regen findet die Inline-Tour statt. Bei Ausfall der Tour wird die Teilnahmegebühr nicht erstattet.


http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/fu ... line_tour/

Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß.
Wenn ich weitere Infos erhalte melde ich mich.
Fragen könnt Ihr mir zumailen.

LG
Dorina

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von Picknicker »

Ich bin mal da mitgerollt, und fand es toll.

Wenn wir nicht gerade um Platz 3 spielen versuche ich wieder dabei zu sein!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von MarkusDDorf »

Auch bei mir hängt es mit vom Fußball ab. Aber wir spielen sicher erst einen Tag später -:)

Die Nachmeldegebühr ist aber fair, daher sind WM oder Wetterspekulationen finanzierbar.

Gruß Markus

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von dorina »

na, wer fährt denn nun am Samstag nach Bocholt?
Schöne Tour, tolle Umgebung,prima Straßen undsuper Verpflegung!
Dieses Jahr gibt es sogar Damen Shirts:-)
Ich würde mich freuen wenn einige Teilnehmer zusammenkommen und ich mit Hilfe der Fotos an der Tour teilhaben kann! :heuldoch:
LG Dorina

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von austinrover »

.. ich bin mit dabei :-)
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von Dienstreisender »

Finger heb, ich auch :party1:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von MarkusDDorf »

Ich habe noch zwei Fragen:
- Wo sind wir um 20.30 Uhr? Waren wir da im letzten Jahr schon durch?
- Gibt es dort einen Fernseher?

Gruß Markus

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dorina »

gelöscht
Zuletzt geändert von dorina am 9. Jul 2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von LEVeJung »

na gut, na gut,

wir haben die WM mit einer tollen Tour begonnen, dann beenden wir sie auch so.
Ich bin bei der Tour und beim PV dabei.

Bis morgen

Klaus

Benutzeravatar
saos
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 19. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Kaarst

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von saos »

Hallo,
wir sind morgen (nachher :wink: ) auch dabei und freuen uns auf eine landschaftlich schöne Tour!
Bis dann!

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von MarkusDDorf »

Ich melde mich ab. Ich setze die Priorität auf "Nicht-Skating-Aktivitäten"
Daher muss jemand anderes die Sonnencreme für die Vergesslichen organisieren. :-)

Viel Spass bei der Tour.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von Picknicker »

Laut Austinrover ist die Tour wegen zu hoher Ozonwerte abgesagt worden.... wow...
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

"Zwei Länder eine Tour" am 10. Juli 2010

Beitrag von austinrover »

Jep ist abgesagt worden, am Busbahnhof ( Start ) war auf der Anzeigetafel 41 Grad zu lesen - und es war selbst für nicht UNerfahrene klar hier geht nix.

Wir haben aber eine kleine Alternativtour ( 18 Kilometer ) durch ein landschaftlich schönes Grenzgebiet gemacht.

Hinterher gab's dann etwas Eis um das Ozonloch wieder zu füllen :-)

Hier ein Beweisphoto:

Bild
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten