Fründe op Tour rund öm dä DOM

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Lutz »

Liebe Nachbarn im Norden,

Am Samstag, den 04.08.2012
startet zum vierten Mal die traditionelle Tour
der Rheinroller

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Näheres könnt Ihr hier erfahren:
http://www.rheinroller.de/phpBB3/viewto ... 7237#p7237

Über eine kurze Mitteilung der Teilnahme
wären wir zur weiteren Planung dankbar:
http://www.rheinroller.de/phpBB3/viewto ... ?f=4&t=960

Liebe Grüße us Kölle
Klaus+Lutz+Martina+Martina

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Einsteiger »

Die Tour der Nachbarn hat mir im letzten Jahr gut gefallen, somit werde ich auch in diesem Jahr mit dabei sein, zumindest bis zur schwarzen Kirche neben dem HBF.... :D

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Spargelbein »

Jau, letztes Jahr war die Pause war toll, die Mittagspause war toll, die Mitskater waren toll und Köln stand halt auch da rum. ;-)
Also das würde ich dieses Jahr nur ungerne verpassen...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Birgitta »

Die Tour mit den meisten Umlauten ist bei mir auch wieder fest eingeplant :D
Freu mich schon :)

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von LEVeJung »

Da werde ich mich auch auf den beschwerlichen Weg auf die andere Rheinseite machen :wink:

Die "Eröm-Tour" ist fest eingeplant.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Birgitta »

Pass aber auf, wenn du über die "völlig marode", abrissreife Brücke fährst, bei der schon "laufend Risse im Stahl" festgestellt werden :mrgreen:

http://www.express.de/koeln/marode-leve ... 83306.html

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Kirkie »

Joo, da simmer dabei, datt war immer priiiiimaaa! :thumb: :laola:
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
kwcolonia
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2008, 11:01

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von kwcolonia »

Wetterprognose...für Samstag
Morgens ist es aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 16 bis 17 Grad an. Es weht ein leichter Wind aus südlichen Richtungen.
Vormittags ist es aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 22 Grad an. Es weht ein leichter, zeitweise auch schwacher Wind aus Süd bis Südwest.
Mittags ist es aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 23 bis 24 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus Südwest bis West.
Nachmittags ist es aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf höchste Werte zwischen 24 und 25 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus westlichen Richtungen.
Abends ist es aufgelockert bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 22 bis 24 Grad zurück. Es weht ein leichter, zeitweise auch schwacher Wind aus West bis Nordwest.
LG
KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Zaubermaus »

Da simmer dabei :laola: , dat is prihima...

Schienenbeißer :skate: und Zaubermaus (per Fahrrad)
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Sushirolle »

Habe nur Gutes von der Tour gehört! Wenn es nicht regnet, bin ich dabei. Vermutlich komme ich aber erst mittags dazu.

Viele Grüße

Sushi

Benutzeravatar
Lutz
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 12. Aug 2009, 20:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Lutz »

Liebe Nachbarn,
ist's nicht schön, wie unser Präsidente das kölsche Fründetourwetter extra für Euch bestellt hat (s.o.). Wer kann da noch nein sagen.
:wink:

Zur Belohnung der Teilnahme dürfte jeder der Lust hat, auch ne grelle Weste mitbringen, um uns ggfls. sicherheitstechnisch etwas zu unterstützen. :)
Es wäre schön, wenn diejenigen für nen paar Abstimmungen nicht erst in letzter Minute aufschlagen.

Nun bleibt uns nur noch
uns auf Euch mit gemeinsam guter Stimmung zu freuen

Eure Nachbarn in südlicher Sonne
LG
Lutz

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Kirkie »

Ich komme mit Warnweste und auch ein paar Minuten früher. Helau und Alaaf! :)
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Articles: 0
Beiträge: 39
Registriert: 12. Jul 2005, 09:42

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Schneeflocke »

Da bin ich auch geeeeeeeeeeerrrrnnnneee dabei!!....die Tour lasse ich mir nicht entgehen und nehme in Kauf die ein oder andere Kölsch-Düsseldorfer Spitze einzufangen (kenne ich ja schon 8)

....stoße allerdings etwas später dazu.

Viele Grüße bis dahin nach Kölle!

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von speedyandreas »

Ein Zeit und Sonnenfenster ist am Samstag aufgegangen.Ich würde gern kurzentschlossen noch mitfahren falls noch Platz ist.So ne bunte maßgeschneiderte Weste könnte ich bei Bedarf auch noch mitbringen.

Freu auf Samstag und muss noch nicht mal die Rheinseite wechseln :P

Grüße aus Meerbusch an die lieben Kölner

Andreas

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fründe op Tour rund öm dä DOM

Beitrag von Mike »

Auch dabei :) .
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten