Rhine on Skates 2013

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Rhine on Skates 2013

Beitrag von LEVeJung »

speedyandreas hat geschrieben:Wann ist noch mal Rollnacht...
:ichwarsnicht:
Rollnacht ist am Tag vor der NRW-Tour.........oder auch 2 Tage vor Rhine On Skates.........je nach Thema :lol:

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Rhine on Skates 2013

Beitrag von Einsteiger »

Perfekt,jetzt haben wir fast alle Termine in einem Thread....
Gibt es den noch eine Rollnacht vor der "NRW-Tour" Rollnacht????
:?

Und nicht vergessen, heute gibt es noch Tickets für 42,- ROS 31.08.2013 :lol:

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Rhine on Skates 2013

Beitrag von speedyandreas »

Fast alle : Klosterrunde ist am Mittwoch auch wieder oder auch nicht.
Neues an dieser Stelle - nennt sich neudeutsch BLOG :thumb:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhine on Skates 2013

Beitrag von Birgitta »

Rollnacht ist eigentlich immer dann, wenn die Wettervorhersage schlecht ist :ichwarsnicht:

(Nur diese Woche stimmt das nicht so ganz, da soll es schon am Mittwoch regnen.)

Und sofern nicht wieder irgendwelche Termine verschoben werden müssen, gibt es sogar noch 3 Rollnächte vor der NRW-Tour-Auftakt-Rollnacht :D

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rhine on Bike 2013

Beitrag von Picknicker »

Kann man bei RhineOnSkates auch mit dem Rad mitfahren? Ich muss noch für die Radnacht üben.... Die ist übrigens am 12. September :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Rhine on Bike 2013

Beitrag von stefan »

Picknicker hat geschrieben:Kann man bei RhineOnSkates auch mit dem Rad mitfahren? Ich muss noch für die Radnacht üben.... Die ist übrigens am 12. September :-)
Wird die Radnacht so sportlich das man üben muss ;) ?
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Rhine on Bike 2013

Beitrag von sven »

Was ist denn eine Radnacht ?

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Rhine on Bike 2013

Beitrag von dorina »

sven hat geschrieben:Was ist denn eine Radnacht ?
schaust Du hier: :shock:
http://radnacht.de/
Am 12.9. um 19h Treffpunkt Reuterkaserne
Also quasi Rollnacht statt auf 8 Rollen mit 2 Rädern. Lars darf dann aber auch mit 4 Rädern mit (der Kinderwagen ist doch auch ein Radanhänger -oder?)
LG
Dorina

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Rhine on Bike 2013

Beitrag von Bundestrainer »

sven hat geschrieben:Was ist denn eine Radnacht ?
Ich würde sagen: "Der Name ist Programm ....!" :P :ichwarsnicht:
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Antworten