Rhine on Skates 2013

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

ChrissyK
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2012, 07:09

Rhine on Skates 2013

Beitrag von ChrissyK »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und suche Leute aus und um Erkelenz.
Ich fahre leidenschaftlich Inliner. Recht regelmäßig meine 10 km.
Im Internet habe ich die ROS Tour gefunden und möchte nächstes Jahr gerne teilnehmen.
Wäre schön, wenn ich noch Leute kennen lerne.

LG

artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Rhine on Skates 2013

Beitrag von artur »

Hallöchen,

einfach mal bei DUSFOR, dem Team Duisburg oder bei den Rheinrollern
an den "wöchentlichen Dauerbrennern" o. Specials teilnehmen!

willkommen bei den Inline-Süchtigen
Artur

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Rhine on Skates 2013

Beitrag von LEVeJung »

Hallo ChrissyK

Informationen zu den regelmäßigen Touren findest du in der Navigation in "Wo & Wann?"
http://www.dusfor.de/modules.php?op=mod ... d=4&page=1

und unter

http://www.dusfor.de/modules.php?op=mod ... =30&page=1

Das ist zwar nicht so ganz in der Nähe von Erkelenz, aber immer eine Reise wert :)
Nette Leute gibt es da auf jeden Fall reichlich ;)

Die gefahrenen Strecken findest Du auch unten links unter DUSFOR Maps
http://www.dusfor.de/maps/

Bis bald bei :dusfor:

Viele Grüße

Klaus

ChrissyK
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2012, 07:09

Rhine on Skates 2013

Beitrag von ChrissyK »

Danke, :) Das hört sich alles sehr gut an. Ich glaube ich werde nächste Woche mal an der Donnerstag Tour teilnehmen. :skate:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Skater aus Erkelenz...

Beitrag von Picknicker »

Ich habe gehört, dass am 16. August 2013 so um die 500 Inlineskater nach Erkelenz kommen -> also trainier schön fleissig :lol:
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

ChrissyK
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2012, 07:09

Rhine on Skates 2013

Beitrag von ChrissyK »

Echt jetzt?!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

NRW Inlinetour 2013

Beitrag von Frank2709 »

ich hab vorsichtshalber schon mal Urlaub eingetragen :applaus: :laola:

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

NRW Inlinetour 2013

Beitrag von Spargelbein »

Das ist das DUSFORleaks!

- Martin :shock:
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Rhine on Skates 2013

Beitrag von Einsteiger »

Bis zum 02.07.13 beträgt die Teilnahmegebühr "nur" 42 ¤ :shock:

artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Rhine on Skates 2013

Beitrag von artur »

"Tal Total" und "Happy Mosel" sind etwas preiswerter
(und weniger stressig)

LG
Artur

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Rhine on Skates 2013

Beitrag von hulda100 »

die NRW-Tour ist was besonders, nicht stressig....ich weiß nicht was Artur damit meint....die Anmeldegebür lohnt sich auf jeden Fall......

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Rhine on Skates 2013

Beitrag von dorina »

Mensch Babs,
die Rede ist hier von Rhine on Skates am 31.8.13 und NICHT von der NRW Tour.
Da ist hier etwas durcheinander gekommen.
Diego hat bestimmt seine Patschhände im Spiel :bang:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rhine on Skates 2013

Beitrag von Picknicker »

Das passiert, wenn man einen 9 Monate alten Thread wiederbelebt, in dem es dann eigentlich um etwas anderes geht... :-P

Aber auch RheinOnSkates ist ein tolles Erlebnis, und das Geld auf jeden Fall wert..... man sollte halt entsprechend gut trainiert sein, dann macht es noch mehr Spaß .-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rhine on Skates 2013

Beitrag von Birgitta »

Picknicker hat geschrieben:..... man sollte halt entsprechend gut trainiert sein, dann macht es noch mehr Spaß .-)
:haha: :thumb:

...und dafür trainieren kann man am besten bei der NRW Tour! :D (um hier die Themen nochmal richtig schön zu vermischen... :lol:)

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Rhine on Skates 2013

Beitrag von speedyandreas »

Wann ist noch mal Rollnacht...
:ichwarsnicht:

Antworten