13. Oktober - Besenwagen Köln

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von McFly »

Tolmiéa und McFly wenns noch nicht zu spät ist.....

Benutzeravatar
TomRatingen
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 26. Okt 2012, 18:17
Wohnort: Mettmann

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von TomRatingen »

Hallo zusammen

ich würde auch gerne mit machen.

LG Tom :applaus:
Links oder rechts rum?? nee gerade aus :-)

Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von haegar »

Noch 2 Wochen :applaus:

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von casi »

Hallo liebe Besenwagenteilnehmer,
:D
muss meine Teilnahme leider zurücknehmen :roll: und einen freien platz zur verfügung stellen. :) bin auf fort- und weiterbildung, euch allen viel spaß und bis bald

grüß casi 8)

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Skatergott »

Moin Moin könnte den Platz wieder auffüllen :)

Gruß Andy

dani_aus_holland
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 09:49
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von dani_aus_holland »

Gibts denn schon ein Update, wer alles mitdarf?

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Bigbirdy »

Übrigens bin ich auch in Köln dabei (wenn auch zu Recht nicht auf dieser Liste).

Denn ich habe die Freude & Ehre als Düsseldorfer Vertreter dieses Jahr die Inline-Moderation in Köln an Start & Ziel durchführen zu dürfen.

Somit rolle nur ein kurzes Stück mit dem Besenwagen über die Brücke mit, um dann nach dem Motto Hase & Igel im vorverlegten Ziel Euch erneut zu begrüßen und anzumoderieren.

Ansonsten sind wir auch schon am Samstag mit der Skateschule NRW auf der Messe, die auch die K2-Meile am Rudolfkai mit Ulle am Marathonssonntag mit Stimmung betreiben wird. Danach treffen wir uns alle im richtigen Ziel zur German Inline Cup Siegerehrung gegen 15 Uhr.

Viva Colonia 40+x km ! :twisted:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Picknicker »

Hallo Besen,

wir werden dieses Jahr 20 Startnummern für den Besenwagen erhalten.
Da es auch einige Absagen gab, können nun weitere Besen mitrollen. Die Liste am Anfang des Threads habe ich aktualisiert.

Zwei Hinweise:
In diesem Jahr kann ich nicht teilnehmen, Markus hat sich daher freundlicherweise bereit erklärt die komplette Koordination zu übernehmen.
Die Interessenten, die noch auf der Warteliste stehen, sollten sich am Samstag Abend noch mal einloggen und prüfen, ob sich noch eine Möglichkeit gefunden hat...

Viel Spaß!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Petalex »

Hallo, kann ich mich noch für Besewagen anmelden?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

rednew
Articles: 0
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2010, 00:08

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von rednew »

Hallo,

kann mich denn jemand aus Düsseldorf mitnehmen?
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Besen,

soll der Musikwagen mitrolllen? Ich bringe den kleinen Wagen gerne mit, aber ich kann den Wagen nur zeitweise schieben. Ich muss arbeiten, telefonieren und kommunizieren :-) Gibt es freiwillige Schieber - die den Wagen nicht wieder an der Tunnelwand zerschellen lassen :-)

Wir benötigen auch noch Musiklieferanten (Musik auf einem Player mit einem 3,5mm Klinken-Eingang - sieht aus wie ein Loch)

Ich bitte um Rückmeldungen.

Danke und Gruß
Markus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Birgitta »

JAAA, unbedingt Musik!!! :applaus:

Ich helfe auch gerne beim Schieben :)

An alle Besenwagen-Teilnehmer: Neben Musik fände ich es noch super für die Stimmung, wenn wir wieder mehr Besen und blaue Perücken und/oder sonstige (blaue) Verkleidung dabei hätten :hair:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Martin »

Das mit der Musik is'ne feine Sache. Falls sich keiner meldet kann ich mein alten Player mitbringen versuche auch etwas "Rollnachtmusik" aufzuspielen. Nur mit dem schieben habe ich Probleme ;)

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Zaubermaus »

Aufgrund einer akuten Knie- und Sprunggelenksverletzung :down: muss ich meinen Startplatz leider räumen :cry: :cry: und wünsche meinem Nachrücker :skate: viel Spaß!
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

13. Oktober - Besenwagen Köln

Beitrag von Spargelbein »

Mein Umzug nach Münster hat mich räumlich, zeitlich und konditionell so weit vom Start weg katapultiert, dass ich einen Platz für die Helden der Warteliste frei machen muss.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Antworten