Tal Total 2014

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal Total 2014

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,
sollte das Wetter am 29.06.2014 mitspielen, werde ich ab Düsseldorf Benrath um 8.05 mit der Regiobahn in Richtung Koblenz starten. Das Ticket würde für bis zu 5 Personen 44,-¤ (Hin&Rückfahrt) kosten.

Der Plan wäre ab Koblenz Richtung Bingen zu skaten, je nach Windrichtung vielleicht auch ab Bingen in Richtung Koblenz :-)
Wer die Veranstaltung kennt, weiß das man sich unterwegs in den Städten&Dörfer bestens verpflegen kann. Die Stecke ist ca.65-70 km kann aber zu jederzeit verkürzt werden und man
könnte mit der Regiobahn bequem in Richtung Heimat aufbrechen..

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Tal Total 2014

Beitrag von Skatergott »

Würde gerne mit fahren bei guten Wetter. Problem ist nur das ich die 120 km rollen möchte.

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Tal Total 2014

Beitrag von Iris »

Ich spiele mit dem Gedanken, weiss aber noch nicht, ob ich fahre. Mal den Wetterbericht Mittwoch abwarten.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Tal Total 2014

Beitrag von Spargelbein »

Mit Zelten ist es mir zu feucht und ohne zu weit.
Nächster Anlauf nächstes Jahr...

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Tal Total 2014

Beitrag von Iris »

mir ist zelten auch zu feucht. Nächstes Jahr neuer Versuch! LG I

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tal Total 2014

Beitrag von Einsteiger »

Es war mal wieder eine schöne Tour zwischen Koblenz und Bingen. Für alle die Angst vor nasse Rollen, Füße, Zelte usw.hatten, hier ein paar Fotos :D

https://www.facebook.com/media/set/?set ... aaa52ef89b

Antworten