Dienstag 19.00 uhr

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Ab heute geht's wieder los, 19uhr und schönes trockenes Wetter ist bestellt. Claudia und ich machen den Anfang und wenn ihr Lust und Zeit habt kommt dazu und nehmt es als einfahren für die 20uhr Tour. Freue mich auf alle die kommen tempo ist wie schon mal gehabt entspannt und gemütlich, für die pro's und Spezies ca. 10-15km/h, und für die anderen optimal zum einfahren und ein gutes Training für anstehende Touren, bis gleich und heute Abend viele grüße casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

...und heute dienstag 19.00 Uhr trockenes Wetter und die Rollen wollen raus. Treffpunkt Düsseldorf Apollo Theater und mit ca. 90 Minuten Fahrzeit und gemütliches Tempo, für die Cracks ca 10-15 km/h und für die normalos einfach eine lockere Runde Gelenk- und Materialschonend. Aber eine Möglichkeit um für die kommenden Rollevents ein bisschen besser vorbereitet zu sein. Freue mich auf euch und bis heute abend....vg Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

...Tja schönes Wetter ein bisschen Wind und 18,9 km mit einem Schnitt von 13.5 km/h. So war gestern unsere Tour dienstags 19.00 Uhr, 4 tapfere Schneiderlein waren dabei und die Rollen ohne Ei ein paar Pausen zwischendurch zogen wir das Ding dann durch. Bis nächsten dienstag und vg Casi 8)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von Bigbirdy »

tolle Sache, ich denke es lohnt sich einmal vorbeizuschauen!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Heute Dienstag und ab 19.00 Uhr gehts normalerweise wieder los. Das Wetter soll heute leider nicht mitspielen, Regen Schnee Hagel und Gewitter. Ich bin ab 19.00 Uhr vor Ort und dann entscheiden wir das spontan ob gefahren wird oder nicht. Freue mich auf alle die irgendwann mal kommen und bis dahin eventuell bis heute abend und 8) roll on.... :skate: casi

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von Mike »

Hi Casi,

machst Du heute wieder eine Runde? Wenn ja, würde ich mich mit Mechtild heute mal Deiner Runde anschließen.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von Mike »

Hi Casi, nochmal,

ich habe gerade erfahren, dass sich Martina ebenfalls gerne der 19:00-Uhr-Runde anschließen würde.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Holger
Articles: 0
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jun 2010, 23:31
Wohnort: Haan

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von Holger »

Die 19:00Uhr Runde ist zum jetzigen Zeitpunkt geplant
und wird (soweit das Wetter mitspielt) auch stattfinden - so war der Stand am Sonntag. :skate: :skate:
Meinereiner wird auch da sein um sich für Fläming einzurollen.

Gruß Holger

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Hallo Leute, 8)
dienstag war gestern und 7 eifrige Inline Skater waren dabei ab 19.00 Uhr, :D tolles Wetter gute Bedingungen :) ca. 17 km gerollt und ein Schnitt von 13,2 km/h :shock: dem ein oder anderen war dieser Ausflug ein wenig zu kurz und auch zu langsam. Aber dafür ist diese Tour 19.00 Uhr gemacht, ein Zusammenrollen für die nicht so Tempo und auf Distanz ausgerichteten Skater :roll: sondern wie der Name schon sagt :o Lauftreff, man trifft sich und man rollt ohne die Angst mit dem Namen Marathon im Nacken :? 8)

Freue mich auf nächsten Dienstag und ein schönes langes Wochenende... 8) casi :D

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von dorina »

:shock:
ui,
warum gibt es immer Leute die bestehende Runden verändern wollen?
Die Casi Runde, wie auch früher die Swinger Runde ist als gemütliche Tour zum Spaß haben und die ebenfalls anfängertauglich ist, ins Leben gerufen worden.
Es ist doch schön auch mal ohne Raserei im gesprächstauglichen Tempo eine Runde zu drehen.

Bei der letzten DU skatet Runde habe ich als Ordner ein kleines Mädchen die tapfer skatete motiviert und begleitet.
Auch das paßte Jemanden nicht. Dieses Mädchen hat fast bis zum Schluß durchgehalten!
Wollen wir Skater nicht Nachwuchs haben? Wollen wir nicht Andere zu begeisterten Skatern machen?
Gehört dann nicht Rücksicht auch dazu?
Wer auf Speed aus ist, darf das gerne alleine, beim Training oder in einer Gruppe machen.
Aber mal ehrlich: was verpaßt Jemand der einmal gemütlich vor sich hin rollert? :roll:
Wem die Strecke zu kurz und das Tempo zu niedrig ist muß ja nicht noch einmal an einer solchen Tour teilnehmen.
Auch aus Anfängern, langsamen Skatern kann einmal ein Marathoni werden wenn er es will!:herz:
Wenn nicht: einfach Spaß haben und sich bewegen ist doch auch toll!
LG
Dorina

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

hallo Leute :)
liebe Skater und Skaterinnen, 8)

heute dienstag 19.05.2015 und es geht wieder los, 19.00 Uhr Treffen am Apollo Theater und warten wie das Wetter sich entwickelt :? :cry: regen klar, keine tour außer man hat nicht deduscht. Ansonsten freue ich mich auf die die da sind und noch kommen, bis gleich dahin und später, viele Grüße Casi 8) :shock:

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Hallo Leute Hallo Skater und Rollbegeisterte, :D

heute wieder ab 19.00 Uhr der Apollo Light Treff mit einer Rolldistanz von ca 15 km, entspannter und gemütlicher Geschwindigkeit und einer Skatezeit von 60-90 Minuten. :) Treffen wieder am Apollo Theater und mit gutem und trockenem Wetter geht`s los. wohin schauen wir mal, angedacht ist die Esprit Arena mit größerer Pause :lol: vor Ort und dann Zurück. Bis gleich und

Viele Grüße
Casi 8)

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Heute abend je nach Wetter ab 19.30 Uhr treffen am Apollo Theater, Start 19.40 Uhr und das ganze ca. 60 Minuten für Einsteiger Wiedereinsteiger und als Vorbereitung für die nächsten Rolltreffs und Rollnächte. Tempo wird sein zwischen 12-18 km/h. Also entspannt und dahingleitend. Alle sind eingeladen dabei zu sein und bei so hoffentlich trockenem Wetter die Rollen ein bisschen ihren Job tun zu lassen. Bei Regen und Nässe findet der Rolltreff nicht statt. Ich bin auf jeden Fall vor Ort und wir gucken wie das Wetter ist.

Freu mich auf euch und bis gleich Casi :D

casi
Articles: 0
Beiträge: 129
Registriert: 8. Nov 2004, 21:01
Wohnort: düsseldorf

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von casi »

Tja sch... Wetter, war vor Ort aber keiner da, logisch wie gesagt sch... Wetter. Freue mich aufs nächste Mal euch allen eine schöne Woche und
Viele Grüße Casi :)

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Dienstag 19.00 uhr

Beitrag von Passera »

Hoffentlich ist dann so schönes Wetter, dass ich es "riskieren" kann, von Bochum anzureisen. :-)
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Antworten