.. wer hat denn Zeit und Lust?

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
haegar
Articles: 0
Beiträge: 277
Registriert: 25. Mai 2010, 10:41
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von haegar »

Der Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf sucht freiwillige Läufer/-innen, Hobbyjogger/-innen, Inlineskater/-innen und Skaterboarder/-innen zur Teilnahme an einer performativen Intervention der Künstlerin ALICIA FRANKOVICH im Kunstverein Düsseldorf am DONNERSTAG, den 23. März 2017 von 18.30 - 20.15 Uhr. Die Performance ist Teil der Veranstaltung Stars and Tribes, einem Vortrag mit Daniel Falb & Alicia Frankovich und wird während sowie am Ende des Gesprächs stattfinden. Es geht nicht um 'schauspielerische Fähigkeiten', vielmehr verlagert man einfach seine sportlichen Aktivitäten an einen anderen Ort.
Kurz, wir suchen Jogger/-innen, Rollerskater/-innen, Inlineskater/-innen, Skateboarder/-innen, Longboarder/-innen und jede andere Art von Sportbegeisterten jedweden Alters, die Lust haben zu diesem Anlass Ihr Training an und um den Grabbeplatz zu verlegen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Teilnehmer Ihrer Laufgruppe Lust hätten an diesem Projekt teilzunehmen. Im Anhang sende ich Ihnen weitere Informationen zur Kunstaktion sowie Details zum Ablauf zu.
Mit den besten Grüßen und vielen Dank für die Hilfe,
Sara Dietrich
Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen
Grabbeplatz 4
40213 Düsseldorf
T. +49 (0)211 210742 - 12
F. +49 (0)211 210742 - 29
www.kunstverein-duesseldorf.de
dietrich@kunstverein-duesseldorf.de
Dateianhänge
Laufe_Skate mit uns.pdf
(345.57 KiB) 421-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von MrSimmons »

Warum nicht, was haltet ihr davon den Startplatz der Donnerstagsrunde dann ausnahmsweise im Anschluss an diese Veranstaltung von der Treppe am Burgplatz zum Grabbeplatz zu verlegen ?

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von MrSimmons »

Leider noch keine weiteren Antworten. Macht denn niemand von Euch da mit ?

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von Frank2709 »

Finde ich ne super Sache, bin aber leider in Rheinland-Pfalz unterwegs und kann daher dummerweise nicht...

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von Schnecke »

Bedauere - nächsten Do ebenfalls gar nicht dabei wg. Terminskollision.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

.. wer hat denn Zeit und Lust?

Beitrag von Birgitta »

Ich bin heute Abend dabei, aber zur normalen Zeit am normalen Treffpunkt. (18.30 wäre mir zu früh.)
Wir sollten uns auf jeden Fall erstmal wie immer am Burgplatz treffen, da ja auch nicht alle ins Forum schauen. Falls jemand bei der Aktion mitmacht, sagt doch nochmal kurz Bescheid, dann kommen wir nach dem Start am Grabbeplatz vorbei und holen euch dort ab.

Antworten