Big Wheel Blading "Best of 2018 Finalists Awards"

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Big Wheel Blading "Best of 2018 Finalists Awards"

Beitrag von MrSimmons »

Wie ihr ja sicher wisst, nehme ich dieses Jahr an der Inline Skating Distance 2018 bigwheelblading.com Challenge teil, bei der ich aktuell mit bis jetzt in diesem Jahr 11904 geskateten Kilometern auf Platz 1 liege. Ich hoffe ich kann die Plazierung bis Ende des Jahres halten. Nun hat Big Wheel Blading die "Best of 2018 Finalists Awards" ins Leben gerufen. Dort wurde ich für die Rubrik "Distance Skater of the Year" nominiert. Wäre toll wenn ihr für mich abstimmen würdet. Ausserdem habe ich Jan Eric Welch vorgeschlagen, im nächsten Jahr DUSFOR als "Best Weekly Urban Night Skate" zu nominieren. Hier geht es zur Abstimmung https://surveyhero.com/c/1f0901cd

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Big Wheel Blading "Best of 2018 Finalists Awards"

Beitrag von MrSimmons »

Vielen Dank an alle, die für mich bei den Big Wheel Blading "Best of 2018 Finalists Awards" in der Kategorie "Distance Skater of the Year" abgestimmt haben.

Gewonnen hat Adam Kucharek, das ist der Gewinner der Endomondo Inline Skating Distance Challenge 2017.

Der Gewinner der Endomondo Inline Skating Distance bigwheelblading.com Challenge 2018 ist …. :skate: , mehr dazu sobald die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht wurden ;-)

Antworten