"Rund um Ückerath" und Rollenshop Foto-Contest

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

"Rund um Ückerath" und Rollenshop Foto-Contest

Beitrag von MrSimmons »

Hallo Freunde der schnellen Rollen, eigentlich wollte ich Anfang Oktober die diesjährige "Rund um Ückerath-MrSimmons goes Portugal Tour" durchführen, aber das derzeitige Wetter mit Dauerregen hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sobald ich einen Samstag oder Sonntag mit passendem Wetter findet, werde ich die Tour kurzfristig ankündigen.
Bis dahin hätte ich eine andere Bitte an euch. Ich habe beim Rollenshop Foto-Contest für den Rollenshop-Fotokalender 2020 teilgenommen. Wäre toll wenn ihr für mich abstimmen würdet (Foto 2) Das Foto von mir wurde am 28.07.19 von unserem Dusfor-Skater Hermann Pröpper auf der Bergischen Tour gemacht. Auch wenn das Foto auf den ersten Blick lustig rüberkommt, wer mich kennt, weiß das es auch einen ernsten Hintergrund hat, denn ich werde beim Skaten dauernd von irgendwelchen Hunden verfolgt, hahaha. Hier geht es zur Abstimmung : https://der-rollenshop.sportkanzler.de/ ... Abstimmung

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

"Rund um Ückerath" und Rollenshop Foto-Contest

Beitrag von Schnecke »

Erledigt.
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

"Rund um Ückerath" und Rollenshop Foto-Contest

Beitrag von MrSimmons »

Jetzt dachte ich zuerst ich könnte die Tour dieses Wochenende durchführen, aber jetzt sagt der Wetterbericht schon wieder Schauer voraus. Mhh, ich halte es mal im Hinterkopf, falls es dieses Jahr kein sonniges Wochenende mehr gibt muss ich wohl ne Frühlingstour draus machen

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

"Rund um Ückerath" und Rollenshop Foto-Contest

Beitrag von MrSimmons »

Mein Bild ist durch eure Unterstützung unter die ersten 12 gekommen und wird im Rollenshopkalender 2020 dabei sein. Danke an alle die für mich gestimmt haben. Hier geht es zu den Gewinnerfotos :
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0305996836

Antworten