Tour zur Glühweinhütte in Wersten

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 189
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

na alle schon auf Glühwein Entzug?
Im letzten Jahr habe ich mich sehr über eure geplante Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten gefreut. Auch in diesem Jahr werde ich die Hütte betreiben und würde mich über ein Treffen wieder freuen. Wie gewohnt gibt's für Dusfor den ersten Glühwein kostenlos von mir, rot, weiß oder Kinderpunsch.
Öffnungszeiten ab dem 20.11.2019
Mo. Mitt. Fr. von 17-21 Uhr, Samstag von 15-21 Uhr.
Am 23.11 und am 13.12 habe ich frei und werde nicht vor Ort sein, aber es wird sich bestimmt ein Termin finden lassen, oder??
Dateianhänge
IMG-20181212-WA0026.jpg
IMG-20181212-WA0026.jpg (115.1 KiB) 3000 mal betrachtet

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von MrSimmons »

Morgen Mittwoch den 20.11. soll das Wetter laut Vorhersage trocken sein. Daher schlage ich den Sondereinsatz zu Dirk`s Glühweinhütte gleich für morgen vor. Wer wäre denn dabei?, als Start würde ich Burgtreppe 19 Uhr vorschlagen. Schön wäre es auch wenn sich ein ortskundiger Scout finden würde, denn ich als Kölner kenne den Weg nach Wersten nicht 100%tig. Zur Not würde ich aber den Trace vom letzten Jahr noch mal raussuchen, dann kommen wir schon irgendwie dorthin.

Wer schon lange nicht mehr geskatet ist, hat heute um 20 Uhr beim Apollo-TNS schon mal die Möglichkeit zu üben. Laut meinem Wetterbericht soll es ab Mittag trocken sein, wenn es heute Abend abgetrocknet ist und sonst noch jemand kommt, wäre ich auch heute dabei.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

Ich wäre bei einer Glühweintour gerne dabei allerdings in dieser Woche nur am Do wenn es sich ergibt :) aber wie sieht das mit nächsten Mittwoch aus. Ich bin zwar Ortskundig aber ein Guide wäre nicht verkehrt!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Birgitta »

Ich wäre evtl. dabei, wenn sich ein paar Leute finden. Ich weiß aber noch nicht, ob ich 19.00 Uhr heute schaffe. daher würde ich später nochmal Bescheid sagen.

Ansonsten können wir ja morgen eine Weihnachtsmarkt-Eröffnungstour mit Nikolaus-Precheck-Besuch beim Glühteufel machen :altbier: :D Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von MrSimmons »

Da es leider bis jetzt nur 2 Rückmeldungen gegeben hat lassen wir den Sondereinsatz heute ausfallen. Schade, besser als heute wird das Wetter dieses Jahr nicht mehr. Hoffe auf mehr Beteiligung morgen zum D-Day, dann wie Birgitta vorgeschlagen hat zum Glühteufel.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Birgitta »

Morgen passt mir auch besser :)

Ich hoffe, es wird mindestens so lustig wie letztes Jahr :D
Dateianhänge
46498039_532191663912079_2197776731488649216_n.jpg
46498039_532191663912079_2197776731488649216_n.jpg (53.97 KiB) 2749 mal betrachtet
78093350_627531281118184_8904581808750854144_n.png
78093350_627531281118184_8904581808750854144_n.png (474.3 KiB) 2749 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

ui das sieht mir Morgen stark nach Nebensaisoneröffnung aus ^.^ Auf jeden Fall dabei :party1:

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von MrSimmons »

Heute ist optimales Skatewetter, daher starte ich noch mal einen 2. Versuch. Hat heute jemand Interesse zu einem Sondereinsatz zu Dirks Glühweinhütte in Wersten? Start 19 Uhr ab Burgtreppe? Es sollten sich aber schon mehr als 2 Skater finden, sonst lohnt es nicht. Und es wäre schön wenn sich ein ortskundiger Scout finden würde, sonst müssen wir gegebenenfalls ein wenig suchen. Also, wer ist dabei?

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Birgitta »

Sorry, zu kurzfristig...
Wenn ich abends skaten gehen will, muss ich morgens meine Skatesachen mit zur Arbeit nehmen.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

heute passt nicht wie wäre es wenn wir es längerfrstig planen am 11.12. bzw. 18.12. ? Jo ho Jo Ho Ho Hoooo ^.^ -
Zusatz: Auch gerne mit Niko Mütze ;)

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 211
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von MrSimmons »

Tja, dann fällt der Sondereinsatz heute zum 2. Mal mangels Beteiligung aus. Längerfristig zu planen ist bei der derzeitigen Wetterlage eher schwierig, ist ja dauernd nass. Mir macht die feuchte Straße nichts aus, aber wenn schon bei absolut trockenem Wetter keiner kommt wird es bei Nässe wohl ganz schwierig ein paar Leute zusammen zu bekommen.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

Na ja ist immer ein Grund der Motivation. Du hast übrigens jetzt schon zweimal kurzfristig dazu motiviert und im Rahmen der Zeitspanne hatte keiner Zeit bzw. keine Möglichkeiten spontan vorbei zu kommen. War jetzt nur mal so als Tipp gedacht. Und wenn es dann an diesem Tag regnen sollte kann man ja immer noch absagen ;)

So wie es im Moment aussieht wird es am Freitag wohl auch auch regnen und so wie ich uns kenne hällt das uns nicht ab. ^.^

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 189
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Einsteiger »

Kommenden Mittwoch 18.12 und Samstag 21.12 soll das Wetter nochmal recht gut werden. Also vielleicht findet sich noch jemand der eine Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten organisieren möchte..... :?: :shock:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

ja stimmt da war noch was ;) Wenn das Wetter am Samstag trocken bleibt wäre ich dabei allerdings benötigen wir für diese Tour noch einen Guide Grüße Martin

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Beitrag von Martin »

Hat sonst noch jemand morgen keine Zeit? Bitte Rückinfo bis morgen Vormitag :roll: :bang:

Antworten