Seite 1 von 1

Nikolaus Glühweintour

Verfasst: 3. Dez 2020, 17:15
von Santa Claus
Ho, ho, ho Ihr Lieben Skater,

dieses Jahr ist anders als die anderen Jahre, dennoch heisst es alle Jahre wieder rollt der Nikolaus, nur dieses Jahr alleine oder zu zweit, den Corona Auflagen entsprechend.

Da bei Euch alles Unorganisiert ist, ein Tipp von dem Chef-Engel, der zufällig auch noch einen guten Draht zu irdischen Glühweinquellen hat, was soll ich sagen, sogar selbst stadtbekannt ist für seine Gastronomiebetriebe in Toplage am Rhein.

Wer also den guten Brauch für sich selbst zu einer kleinen Exkursion im Nikolausdress nutzen möchte, kann sich an meinem Jubel-Tag zur gewohnten Stunde an dem Ort der sommerlichen Debriefings einfinden, um dort einen (!) Glühwein "to roll" für EUR 3,- abhohohoholen. So der kleine Deal zwischen Engel und mir für Euch. :altbier:

Sollten dort zufällig noch andere Nikoläuse gesichtet werden, ist es ein unfassbarer Zufall und haltet bitte Abstand, denn es kann schliesslich nur Einen geben. :ichwarsnicht:

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf glückliche GlühweinfreUNde.

Euer Nikolaus

Re: Nikolaus Glühweintour

Verfasst: 3. Dez 2020, 22:22
von Angeli
Oh, wie schön! Ist das an den Kasematten oder der Ausschank neben den Rheinterassen, wo 2x die Ordnerparty stattgefunden hat?

Re: Nikolaus Glühweintour

Verfasst: 4. Dez 2020, 12:55
von Santa Claus
Pssst... da wo es Glühwein gibt 🎅 ein kleiner Tipp: ich bin nicht zu übersehen.

Re: Nikolaus Glühweintour

Verfasst: 6. Dez 2020, 17:10
von Santa Claus
Online Live Stream ab 18:30 Uhr https://www.facebook.com/events/799231920653824/ schönen 2. Advent & Nikolausabend 🎅🎄🍷