Seite 1 von 1

Wer kütt der Kütt Tour

Verfasst: 25. Mär 2022, 18:13
von Martin
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag 13:00 27.03.2022 am Burgplatz wollen wir eine UNorganisierte Tour starten. "Wer kütt der Kütt" und "Es ist wie es ist ^.^ Im diesen Sinne hoffen wir auf rege Beteiligung. Tour nach Absprache aber sicherlich mit EIS. :beer:

lgMartin

Re: Wer kütt der Kütt Tour

Verfasst: 26. Mär 2022, 11:45
von IrisDusfor
🍦😁👍

AW: Wer kütt der Kütt Tour

Verfasst: 27. Mär 2022, 09:43
von Geh-Zone
Hallo liebe DUSFORisten, ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Ich muss leider eine Weile aussetzen, habe mir den Arm zerlegt. LG Stefan

Re: Wer kütt der Kütt Tour

Verfasst: 27. Mär 2022, 20:25
von Martin
Soooo....die erste Tour haben wir mit :altbier: erfolgreich abgeschlossen. Schön wars und so kann es weiter gehen DUSFOR 2022 on the Road again....