Tour de Ruhr 03.07.2022

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Einsteiger »

Hallo zusammen,

vielleicht sind in diesem Jahr die spontanen Touren die schönsten???

Wenn sich zwei, drei rollende Jungs und/oder Mädels finden, würde ich die Tour vom Baldeney See zum Kemnader See und zurück vorschlagen und am Sonntag den 03.07.2022 um 9.15 von dort los rollen. :skate:
Treffpunkt Parkplatz 9 Uhr
https://goo.gl/maps/Ft5S6PuZdf67Y7vD9

Die Strecke führt meist entlang der Ruhr und wir haben hier die Möglichkeit Zwischenstopps einzulegen. Die Mittagspause würden wir dann am Kemnader See einplanen und vor dort wieder zurück zum Startpunkt rollen.
Die Strecke wird ungefähr 80km sein und die ungefähre Ankunftszeit Baldeney See wird 17-18 Uhr sein. Ab Kemnader See könnte man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück zum Start fahren.

Wer dabei ist, meldet sich bitte hier in der Kommentarzeile. Ich würde nämlich die Tour nur in Begleitung rollen, um zwischendurch auch mal ein wenig Windschatten genießen können. :D

Wer ab Düsseldorf dabei ist, ich fahre mit der S6 ab Oberbilk oder HBF Düsseldorf.

Frank 7115
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 14:47

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Frank 7115 »

Hi Dirk,
vielen Dank bin mit dabei.
Grüße
Frank

Benutzeravatar
IrisDusfor
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2021, 17:33

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von IrisDusfor »

:applaus: Bin dabei
Liebe Gruesse Iris

Benutzeravatar
BarfußAndreas
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 11. Jul 2017, 18:06

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von BarfußAndreas »

Hi Dirk,

DAS werde ich mir doch nicht entgehen lassen.

Mit anderen Worten: Bin GERNE mit dabei ! ! ! :D :D :D

Ich fange schonmal an mich auf euch zu freuen.
Andreas
Hintergehe deine Couch.
Betrüge sie mit deinen Inline-Skates.

Maro78
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2022, 02:14

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Maro78 »

Hallo,
Bin auch mit dabei :)
Gruß Jawad

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Einsteiger »

ACHTUNG ACHTUNG,
wir müssen diese Tour leider verschieben. Einige kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die S6 stellt morgen Sonntag 3.7.2022 den kompletten Verkehr ein.

Die Alternative für morgen Sonntag,
Treffpunkt P&R Südpark Düsseldorf 9 Uhr Abfahrt 9:15 Uhr.
https://maps.app.goo.gl/JKmfghZf744XRDp46
Von dort geht's über die Fleherbrücke bis Zons oder Hitdorf, dort mit der Fähre rüber und zurück über Benrath wieder bis zum P&R Südpark.

Wir versuchen noch in dieser Saison die "Tour de Ruhr" anzubieten.
:skate: :skate:

Online
Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Martin »

Glück im Unglück? Für 80 km fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit was meinst du wie viel ihr morgen sketet werdet? Bei um die 40 km dabei.

Grüße
Martin

ClaudiaK
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 27. Okt 2016, 15:33

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von ClaudiaK »

Ich komme morgen mit und freue mich schon drauf.
VG Claudia

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Einsteiger »

@Martin, könnte passen mit +/-40 km. Wir schauen morgen was die Tagesform sagt und entscheiden auf der Strecke. Vielleicht teilt sich das Feld auch in Zons, die einen mit der Fähre in Zons, die anderen mit der Fähre in Hitdorf.

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Beitrag von Einsteiger »

Auch wenn wir die Tour wegen der Ausfälle bei der Bahn komplett ändern mußten, war es ein super Tag.

Vielen Dank an die Teilnehmer!

Ein paar bewegte Bilder
https://filen.io/d/14751c9c-c550-4842-b ... y3S3OXAkFK
IMG_20220703_115118.jpg
(949.02 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten