Ateste und Persokopien!

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Ateste und Persokopien!

Beitrag von Gerry »

Ich möchte hier noch einmal an die Ärztlichen Atteste und Kopien eurer Personalausweise erinnern.

Bisher habe ich von:
Fred
Dominik
Gerry
Helmchen
MSR-Stefan
Liko
Judith

DUSFOR ist mit 9 Namen und einer "Wildcard" gemeldet!!!!!!!!!!!!!
:skate: :laola: :skate: :laola: :skate:

LeMans, wir kommen!!!! :heuldoch:
Zuletzt geändert von Gerry am 23. Jun 2009, 15:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Atteste und Persokopien!

Beitrag von spiderman »

Mach dir da keinen Kopf drum Gerry. Wer kein Attest hat, der darf uns in Le mans nur anfeuern. So bleiben mehr Runden für die anderen zum skaten... :P
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von MSR-Stefan »

Gerade per Mail verschickt :)
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von Gerry »

Habe ich bekommen.
Da ich aber zur Zeit in Wießbaden auf Seminar bin, kann ich erst Montag nachschauen ob ich die Sachen ausdrucken kann.
Ich melde mich dann noch mal.
Gruß: Gerry

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Atteste und Persokopien!

Beitrag von karokoenig »

Gerry hat geschrieben:.... ob ich die Sachen ausdrucken kann.
:lol:

Gerry, du schaffst das schon.
Da ist bestimmt so ein Symbol auf deinem Bildschirm, das sieht aus wie ein Drucker....ansonsten suche mal nach dem Befehl "Dokument drucken"

:ichwarsnicht:

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von Gerry »

Karo, komm Du mir noch mal unter die Rollen!!!!!!!!!!! :skate:

Benutzeravatar
Katharina
Articles: 0
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jul 2008, 19:39
Wohnort: Oberhausen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von Katharina »

Bei dem Thema Attest muss ich aktuell schweren Herzens meinen Startplatz freigeben.

Der ein oder andere hat schon mitbekommen, dass ich im Moment ziemliche Probleme mit dem Puls habe. Ich habe das zunächst auf mangelnde Fitness geschoben, nun haben wir aber zwei Ärzte unabhängig voneinander ein Sportattest verweigert. Alle Werte sind bei mir top, das Herz ist super, an der grds. Fitness ist nichts auszusetzen, aber mein Puls rast bei der geringsten Anstrengung - und dazu zählt zur Zeit allein schon eine Etage Treppenstufen - sofort in die Höhe. Dies wäre kein Problem, wenn ich ein sog. Hochpulser wäre, der bei einem Puls von 170-180 sich noch gut unterhalten kann. Dies bin ich aber nicht, bei diesem Puls, den ich ganz locker bei leichtem Training erreiche, ziehen sich meine Ohren zu, manchmal wird mir leicht schwindelig und fertig bin ich allemal. Zur Zeit habe ich beim Skaten schlechte und bessere aber keine guten Tage. Der Kardiologe hat mir nun Beta-Blocker verschrieben, tolle Show!

Jetzt war ich grad schon wieder früh morgens draußen und hab Ründchen gedreht, Besserung noch nicht eingetreten. Nachdem Dominik und ich uns nun schon seit Tagen den Kopf zerbrechen, wie es weitergeht, habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Ich teile halt jetzt mit das ich nicht fahren kann, wenn sich jemand für den Platz findet, wäre es schön. Ich trainiere jedoch weiter und versuche weitere Ärzte abzuklappern (wenig Zeit bis dahin) wenn sich durch die Beta-Blocker oder sonstwie was ändert und ich ein Attest bekomme und der Platz noch frei ist, fahre ich für das Team. Sonst fahre ich nach Le Mans mit und verteile fleissig Wasser und Essen an die tapferen Starter.

Sorry Leute, auch für den langen Text, ich bin deswegen ziemlich fertig und traurig und wenn irgendjemand eine Idee zu meinem Problem hat wäre ich total dankbar. Für mich ist zwar aktuell Le Mans aber auch das grds. wieder mithalten können ein Thema.
vayamos compañeros

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von Gerry »

Also ich finde das mit Katharina Schade, aber wie sie mir eben versichert hat, kommt sie auf jeden Fall mit.
Frage an die Mannschaft.
Suchen wir Ersatz?
Oder lassen wir Katharinas Platz offen und sollte es ihr besser gehen und die Ärzte doch noch grünes Licht geben, ist sie dabei?
Ich persöhnlich wäre für letzteres!

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Atteste und Persokopien!

Beitrag von WupSk8er »

Suchen wir Ersatz?
Wir suchen ja schon - http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... 1873#21873
Mal abwarten, wer sich noch meldet.

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von MSR-Stefan »

Meiner Meinung nach sollte in diesem Fall die Gesundheit vorgehen und man sollte erstmal gucken, was da nun genau vorliegt. Natürlich ist es schade mit LeMans, aber LeMans wird es auch noch nächstes Jahr geben und wenn sich bis dahin der Puls verbessert hat, kann man immernoch teilnehmen.
Die Idee nun von Arzt zu Arzt zu rennen für ein Attest, halte ich momentan für kritisch. Selbst wenn dann ein Attest vorliegen sollte, besteht ja immernoch die Gefahr, dass vor Ort dann was schief läuft und das wollen wir ja nun absolut nicht.

Wünsche dir auf alle gute Besserung und finde es super, dass du dennoch mitkommst nach LeMans, auch wenn du evtl. nicht mitskaten kannst...
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Katharina
Articles: 0
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jul 2008, 19:39
Wohnort: Oberhausen

Atteste und Persokopien!

Beitrag von Katharina »

Hallo Gerry, hallo Stefan, danke für die aufmunternden Worte, wir werden einfach sehen, ich übe mich nun in Geduld ;-)
vayamos compañeros

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Ateste und Persokopien!

Beitrag von F:Ernst »

Hallo Katharina,
Es braucht alles seine Zeit,und überstürze nichts. Aber wenn die
Möglichkeit besteht komme doch so mit,Du gehörst einfach dazu.

Liebe Grüße
Fred :wink:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Ateste und Persokopien!

Beitrag von Frank2709 »

und nicht zu vergessen, der Spaß steht im Vordergrund! Man kann da auch Spaß bekommen ohne sich die Lunge aus dem Hals zu skaten!
Mitkommen solltest Du daher auf alle Fälle, riskieren würde ich aber nix...normalerweise würde ich sagen dann skatest Du einfach im gemütlichen Biergartenausflugstempo aber der Berg ist natürlich das Problem und das würde ich persönlich -solange Du auch nicht genau weisst was vorliegt- nicht riskieren.

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Ateste und Persokopien!

Beitrag von Gerry »

Ich möchte hier noch einmal an die Ärztlichen Atteste und Kopien eurer Personalausweise erinnern.

Bisher habe ich von:
Fred
Dominik
Gerry
Helmchen
MSR-Stefan
Liko
Judith

DUSFOR ist mit 9 Namen und einer "Wildcard" gemeldet!!!!!!!!!!!!!
:skate: :laola: :skate: :laola: :skate:

LeMans, wir kommen!!!! :heuldoch:
Zuletzt geändert von Gerry am 23. Jun 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Ateste und Persokopien!

Beitrag von spiderman »

Wie heißt denn die Wildcard? Massimiliano Presti :? :) :) :)
:dusfor: - YES we skate!

Antworten