Busfahrt Le mans

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Busfahrt Le mans

Beitrag von WupSk8er »

Der Bus wird am Freitag, den 26.06. um 05:00 Uhr in Düsseldorf auf dem Uniparkplatz (Universitätsstr./ Ecke Werstener Str.) sein. Dann wird eingepackt und auf geht es nach Le Mans.
Da die Busfahrt länger als 8 Stunden dauert, werden wir wahrscheinlich kurz vor der Belgischen Grenze einen Fahrerwechsel haben. Unterwegs werden wir kleine Rast- und Toilettenpausen einlegen, sodass die Toilette im Bus nur in dringenden Fällen benutzt werden sollte. An den Raststellen kann man die üblichen Tankstellenshop-Produkte kaufen. In Le Mans werden wir einen Supermarkt besuchen und dort unsere Getränke kaufen. Der Bus mit Fahrer Dirk wird auf dem Campingplatz bleiben und auch mit uns zusammen essen.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=18

Es werden 20 Personen mitfahren. Der Bus ist für 48 Personen ausgelegt, d.h. im Bus haben wir genug Platz, nur Gepäckmäßig könnte es knapp werden, sodass eventuell Isomatten und anderes Kleinmaterial mit im Fahrgastraum muss.

Der Parkplatz ist groß genug für alle Autos und kostet keine Gebühren. Das Auto kann das ganze Wochenende stehen bleiben. Der Parkplatz ist aber nicht überwacht, es gab aber bisher keine Probleme.

Wichtig wäre pünktliches Erscheinen und bitte noch vorher kontrollieren, ob man alles dabei hat. Sollte es aus irgendeinem Grund zu Problemen kommen, bitte eine kurze Nachricht auf meine Handynummer. Ich werde ab 04:00 Uhr erreichbar sein.

Eine Einstiegsalternative wäre um 04:30 Uhr in Wuppertal, Hansastr. / Ecke Uellendahler Strasse. Leider gibt es da keine gute Möglichkeit zum Parken.

Am Montag werden wir gegen 10:00 Uhr wieder Le Mans verlassen und wenn alles gut läuft, sind wir gegen 18:00 – 20:00 Uhr wieder in Düsseldorf.

Für weitere Fragen zur Busfahrt bin ich unter 0171 1728368 oder JH@ctec.de erreichbar.

Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Busfahrt Le mans

Beitrag von WupSk8er »

Leider eine nicht so gute Nachricht:

Unser Fahrer Dirk Günther hat mich heute angerufen und wollte nicht mehr auf dem Campingplatz schlafen. Ich hatte zwar auf der Auftragsbestätigung angegeben, so wie letztes Jahr, das Ganze kommt auch ein bisschen spät, aber jetzt einen neuen Busunternehmer suchen, wird ein bisschen knapp, da der Bus ja auch schon bezahlt ist.

Wir haben uns jetzt geeinigt, dass er in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Campingplatz übernachtet und die beiden anderen Übernachtungen in einem Hotel. Das Hotel habe ich jetzt gebucht für 74,-- ¤ + Frühstück für zwei Übernachtungen.

Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Busfahrt Le mans

Beitrag von karokoenig »

WupSk8er hat geschrieben: für 74,-- ¤ + Frühstück für zwei Übernachtungen.
...geteilt durch alle Mitfahrer...

Schade, aber kein Grund zur Sorge, Jürgen.

Ich trinke heute abend ein Bier weniger, dann ist mein budget wieder ausgeglichen.

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Busfahrt Le mans

Beitrag von WupSk8er »

für 74,-- ¤ + Frühstück für zwei Übernachtungen.
Es kann ja noch mehr werden. Wenn sich der Dirk noch ein dickes Steak in Le Mans gönnt, dann kommt das noch dazu.
Also Dirk immer gut füttern, damit der garnicht auf diese Gedanken kommt :ichwarsnicht:

Gerry
Articles: 1
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2009, 20:52
Wohnort: Ratingen

Busfahrt Le mans

Beitrag von Gerry »

Der bekommt von uns ein paar Nudeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drunk:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Busfahrt Le mans

Beitrag von spiderman »

Am billigsten wird es natürlich, wenn Dirk nach dem Freitag Abend gar nichts mehr essen kann :ichwarsnicht: Aber der lässt bestimmt mit sich reden, dass er nicht gleich nach dem fetten Porterhouse-Steak fragt sondern sich etwas reglementiert...
:dusfor: - YES we skate!

Antworten